Kontaktgruppen im HTC One X

C

Camonuss

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit Tagen suche ich nach einer Lösung für die Kontaktgruppen, das Internet ergibt einfach nichts und hier im Forum finde ich auch nichts passendes:

Ich kann auf meinem One X ausschliesslich Kontakte vom Telefonspeicher in die Kontaktgruppen stecken, würde aber gerne andere, also Sim-Karte, Facebook usw. benutzen. Auch würde ich gerne Facebook- und Email-Konto, Telefonnummern für Festnetz und Mobil sowie alle weitere Kontaktdaten, die für jeweils eine Person gelten, auf dem Handy zusammenfassen.

Wie kann ich das machen? Brauche ich eine spezielle App oder überseh ich ein wichtiges Detail? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
 
Hallo,

Sense kann Kontakte von Facebook und Co nicht bearbeiten,
sie müssen erst mit einem Kontakt auf Google verknüpft werden.

Dann kannst du sie einer Gruppe zuweisen.

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten