Kopfhörer werden nicht erkannt

U

USBStick

Neues Mitglied
1
Hey,

seit 2 Wochen verweigert mein 1X die Erkennung sämtlicher Kopfhörer.
Wenn ich welche einstecke, passiert gar nichts, der Ton wird nach wie vor via Lautsprecher ausgegeben. Erst nach einem Neustart mit eingesteckten KH werden sie korrekt erkannt. Das Ausstecken funktioniert ganz normal, allerdings muss ich dann die ganze Prozedur zum Wiedererkennen ausführen.

Ich glaube nicht an ein Hardwareproblem, da Toggle Headset 2 funktioniert,
aber es muss doch auch irgendwie so gehen wie es soll, vorallem weil es schon einmal funktioniert hat.

Ich lauf noch auf 1.29.169.13, da A1 das 2.17er Update noch nicht freigegeben hat.

Hat vielleicht noch jemand das Problem / es beheben können?

Gruß

USBStick
 
Würde ein Werksreset machen.
 
Wenn der auch nicht hilft, hilft wohl nur einschicken.
 
Sorry, ist der Stecker richtig drin?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
BuffaloBill schrieb:
Würde ein Werksreset machen.

Vorhin probiert, keine Besserung.

PrinzJens schrieb:
Sorry, ist der Stecker richtig drin?

War das erste was ich gecheckt hab, ist definitiv gut drin, ist auch nix im Kopfhörerport, und via Toggle Headset gehts ja.

TimeTurn schrieb:
Wenn der auch nicht hilft, hilft wohl nur einschicken.

Werd ich jetzt wohl auch machen.
 
Viel Glück!

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du nach dem Reset noch irgendwas draufgespielt?
Vielleicht ist ja irgendeine App das Problem.
 
Oder vielleicht auch ein Virus, hattest vielleicht mal nen Check machen solln

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Virus dürfte nach einem Werksreset doch auch weg sein. Oder?
 
Vielleicht ist irgendeine fest installierte App beschädigt

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo liebe community

ich hab vor einem Monat ein htc one x gekauft und bin auch zufrieden damit nur vor einer woche sind meine kopfhörer von htc also die originalen kaput gegangen.

Bei meinem freund ist das gleiche passiert er hat fogendes gemacht er hat während er kopfhörer stecken hatte fotos gemacht und am nächsten tag haben die kopfhörer erstmal einen wackelkontakt zu haben und danach sind sie kaput gegangen. Genau den gleichen fehler hab ich auch gemacht und bei mir ist genau das gleiche szenario passiert und dann hab ich heit meine alten ipod kopfhörer benutzt die liefen einwandfrei mit dem handy und dann habe ich auch mit denen ausversehen fotos geschossen während sie drinne steckten und jetzt werden sie vom handy nicht mal erkannt und dann hab ich aus meinem schrank so alte kopfhörer genommen und diese erkennt der.


bin richtig verzweifelt will meine Ipod kopfhörer die auch funktionieren benutzen da die einen besseren sound hatten als die originalen und ich habe heit angst wenn ich neue kaufe dass da das gleiche szenario passiert.


kennt jemand das problem oder hat erfahrung mit sowas gibt es da irgendwelche lösungen bitte hilft mir bin gerade verzweifelt :sad:
 
das habe ich mir schon durchgelesen aber war net so hilfreich vielleicht weiss jemand was man tun kann


trotzdem danke
 
Hamm, Sense mag wohl keine IPod Kopfhörer :D

von meinem Quadcore Monster via Finger
 
Ich hatte das einmal beim HTC Desire.
Einmal ausschalten und neu starten hat geholfen. Vielleicht ist es einen Versuch wert. Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

Mad Squ
Antworten
1
Aufrufe
2.402
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Klingdroid
Antworten
7
Aufrufe
2.097
klaust
klaust
V
Antworten
5
Aufrufe
1.880
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten