Lautsprecher knackt

S

shox22

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Moin,

habe seit heute bei meinem X das folgende Problem:

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme / verschicke und ich im Lautlos Modus bin, knackt der Lautsprecher. Das gleiche macht er auch wenn ich die Lautstärke runter bzw. hoch regel.
Jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Oder ist das Ding defekt?
 
shox22 schrieb:
Moin,

habe seit heute bei meinem X das folgende Problem:

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme / verschicke und ich im Lautlos Modus bin, knackt der Lautsprecher. Das gleiche macht er auch wenn ich die Lautstärke runter bzw. hoch regel.
Jemand eine Idee wie ich das fixen kann? Oder ist das Ding defekt?

Hallo,

Ich hatte das selbe auch mit meinem HTC ONE X. Nach dem flashen einer custom ROM, ist es weg.... Wie von geisterhand :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann könnte man hoffen das dies beim nächsten update wieder verschwindet habe nämlich auch dieses nervige Problem. Würde es deswegen nicht einschicken, da ich keinen anderen Fehler habe. Es nervt einfach nur

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Da ich noch einen Fleck hinten im Plastik hab wollte ich es erstmal zurückschicken. Aber ich hab "Angst" dann eins zu bekommen was mehr Probleme hat. Meins ist sonst perfekt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
951
Android_Men
A
S
Antworten
0
Aufrufe
977
Skotty86
S
D
  • ducatifan
Antworten
18
Aufrufe
2.706
ducatifan
D
Zurück
Oben Unten