Lautstärke der Lautsprecher

D

ducatifan

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Zusammen

Ich habe mal wieder eine Frage :D

Und zwar ist mein OneX gerootet und läuft aktuell mit ARHD 18.0

Leider sind meine Lautsprecher ziemlich leise und überhöre gerade z.B. Whatsapp-Benachrichtigungen sehr oft. Gibt es einen Mod oder eine Möglichkeit damit die Lautsprecher des OneX lauter werden?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ;)
 
hmm, könntest mal volume+ testen dazu mußt aber mal bei xda suchen.
Oder die Lautsprecher Öffnung reinigen, dazu gab es hier auch schon einen Thread.

Volume+free.apk
 
Den BeatsAudio Mod 10.5 von xda flashen und im Aroma bei xLoud einen Haken setzen.
 
Hallo Leute

ich habe das Samsung NOte I und dem HTC One X beide haben den selben Klingel- bzw. Benachrichtigungston drauf.

Beim HTC One X ist das um einiges LEISER - wenn ich da draussen unterwegs bin oder es nur etwas lauter ist höre ich den HOX nicht.

Gibt es die Möglichkeit eine event. Beschränkung aufzuheben oder ne Möglichkeit die max. Lautstärke zu erhöhen?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Vielen Dank für die Hilfe!

Also die Volume+ App bringt nichts.

Das mit dem BeatsMod werde ich testen, danke!

edit: BeatsMod bringt lautstärkenmässig auch nichts :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm den Beatsmod
Volume+ soll nichts bringen

Und ein neuer Thread fürs gleiche Thema ist trotzdem unnötig
 
braucht man da einen bestimmten für das HTC One X?

mfg

chris
 
BeatsMod bringt leider auch nichts :/
 
Bei mir schon. Hast du als Base ARHD gewählt?
 
Und zusammengeführt.
 
Ja, ich habe als Base ARHD gewählt und dann wie AROMA inklusive den beiden Erweiterungen (xLoud und sonst iwas) installiert. Aber sehe keine Verbesserung...

Sollten nun auch eine App oder zusätzliche Einstellungen verfügbar sein, ich sehe nämlich nichts?
 
Also einmal soll die Lautstärke generell lauter sein. Und wenn du Musik hörst, verschiedene Equalizer.
 
kann mir mal bitte einer nen Link geben - dann tste ich das und berichte
mfg

chris
 
so hab mal installiert scheint aber nicht zu laufen unter BinDroid V9. Schade

naja hab ich zumindest mal die Lautstärke am mp3 Klingelton per Software angehoben

Per Kopfhörer ist es eh laut genug.

mfg

chris
 
Bei mir mit ARHD scheint der Mod auch nicht zu funktionieren oder er zeigt ganz einfach nur eine unbemerkbar minimale Verbesserung...
 

Ähnliche Themen

D
  • DJZixX
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Sette
S
B
  • Bavaria_Blues
Antworten
2
Aufrufe
1.327
Mr.Frost
Mr.Frost
T
Antworten
3
Aufrufe
2.808
TurboKanne
T
Zurück
Oben Unten