Lautstärke Problem

D

DJZixX

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich habe mit meinem HOX ein Problem und zwar ist es sehr leise. Ich habe mir gedacht das es doch nicht normal ist und habe mir mal ein anderes HOX angesehen und mal gehört. es ist fast doppelt so laut wie meins. woran liegt das? beide HOX waren auf ViperX 4.0.7. liegt es vllt am kernel oder sowas? gibt es etwas was man dagegen tun kann das es "normal" wird.? An der ROM liegt es nicht da ich schon 3 probiert habe und sich da auch nix geändert hat.
 
Hi,
ich hol das mal hoch, da mein HOX auch leise ist. Ich meine damit die Hörerlautstärke beim Telefonieren, du auch?
Soll heißen, wenn "etwas" an Umgebungsgeräuschen da ist, kann ich kaum telefonieren. Ich habe ein stock-ROM drauf, ohne root.

Etwas besser war es (oder Einbildung??) nachdem ich die Löcher oben einzeln gereinigt habe - auch die LED war nur mehr schwach zu sehen, weswegen ich überhaupt erst auf diese Idee gekommen bin.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.419
Bingiz
B
B
  • Bavaria_Blues
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Mr.Frost
Mr.Frost
Zurück
Oben Unten