Lautstärke Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Problem im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DJZixX

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe mit meinem HOX ein Problem und zwar ist es sehr leise. Ich habe mir gedacht das es doch nicht normal ist und habe mir mal ein anderes HOX angesehen und mal gehört. es ist fast doppelt so laut wie meins. woran liegt das? beide HOX waren auf ViperX 4.0.7. liegt es vllt am kernel oder sowas? gibt es etwas was man dagegen tun kann das es "normal" wird.? An der ROM liegt es nicht da ich schon 3 probiert habe und sich da auch nix geändert hat.
 
S

Sette

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hol das mal hoch, da mein HOX auch leise ist. Ich meine damit die Hörerlautstärke beim Telefonieren, du auch?
Soll heißen, wenn "etwas" an Umgebungsgeräuschen da ist, kann ich kaum telefonieren. Ich habe ein stock-ROM drauf, ohne root.

Etwas besser war es (oder Einbildung??) nachdem ich die Löcher oben einzeln gereinigt habe - auch die LED war nur mehr schwach zu sehen, weswegen ich überhaupt erst auf diese Idee gekommen bin.

Gruß