Lautstärke zu leise beim HOX

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bavaria_Blues

Gast
Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, dass die Lautstärke über die Lautsprecher stark nachgelassen hat. Ich hab CM11 drauf und natürlich den beats-Installer nachinstalliert (wobei ich glaube, der bringt nur was bei Kopfhörern). Aber seit einiger Zeit ist kaum etwas aus den Lautsprechern zu hören, zum Beispiel beim Navi im Auto kann man die Anweisungen kaum noch verstehen. Musik oder andere Audio-Daten sind zu leise, um sie mal jemandem vorzuspielen. Gibts da ein Workaround? Oder hab ich was übersehen?

Das ist leider ein bekanntes Problem beim HOX. Hatte ich bei meinem auch. Aber die Lösung ist ganz einfach und ziemlich günstig. Kaufe dir im Supermarkt billige Zahnbürsten. Ich habe 2 Zahnbürsten für 0.69€ gekauft. Reicht dafür. Jetzt musst du leicht über die Lautsprecher mit der Zahnbürstenkopfspitze wischen. Schon nach 2mal wirst du sehen, wie sich der Dreck rauslöst. Am besten merkbar wird es, wenn du Musik an deinem Handy abspielst und währenddessen die Lautsprecher reinigst. Hat Wunder gewirkt und dauerte nur 15Minuten. Die Lautsprecher sind wie am 1. Tag :)

Auf die gleiche Weise kannst Du auch die Frontlautsprecher und Mikrofone reinigen (solltest Du auch Probleme beim Telefonieren haben).

Hoffe ich konnte Dir helfen

• Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Bei dem von meinem Sohn "geerbten" One X hat die Zahnbürstenmethode wahre Wunder bewirkt! Danke für diesen wirklich einfachen und kostengünstigen Tip!

Zurück
Oben Unten