LED zeigt keine neue Nachrichten mehr

S

schneipe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, bekam mein HOX gestern aus der Reparatur zurück. Nun blinkt die LED vorne nicht mehr bei neuen Mails oder SMS oder Whatsup. Obwohl es eingestellt ist.
AN was kann das liegen? Beim Laden leuchtet sie ganz normal.
 
Es kann sein das die Benachrichtigungs leuchte kaputt ist.
Ich würde es mal zurückschicken.
:)

MfG Solution

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Leuchtet sie beim Laden am Ende grün?
 
Telefon -> *#*#3424#*#*
-> LED Test ausführen, dann weißt Du zumindest, ob die Hardware i.O. ist und wenn ja --> factory reset, falls keine Einstellung ausfindig gemacht werden kann :)
VG Stefan
 
Also ich habe mal ein bisschen geguckt und im Internet Steht überall zurückschicken HTC hat mir auch ne Mail geschrieben das man es zurückschicken sollte:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.065
redcooper85
R
J
Antworten
1
Aufrufe
952
Jietzo
J
F
Antworten
0
Aufrufe
1.228
flipp
F
Zurück
Oben Unten