Lockscreen entsperren etc.

D

Duderino

Neues Mitglied
0
hatte vor wochen hier schon mal gepostet das ich den ring beim lockscreen nicht hochziehen kann, sondern das er nur am "zucken" ist.

Hatte vor einigen wochen das handy eingeschickt und nach 2 wochen kam es wieder .... was soll ich sagen dem ersten anschein nach funtionierte es wieder und ein tag später kam schon das neue android update womit sich die sache natürlich noch flüssiger anfühlte. doch die probleme kam kurz darauf wieder :

-Ring lässt sich nicht hochziehen
-Bildschirm friert ein ( selbst home button und zurück taste funtionieren nicht)
-und vorallem im unteren bereich des tochscreen gibt es probelem zb die leertaste funktioniert nur sobald ich etwas doller drauf drück :o ... oder es werden einfach völlig andere sachen gemacht die gar nicht eingegeben wurden.

wie gesagt hatte es schon eingeschickt aber nichts passiert. diesmal hab ich mal mit einem anderen Handy videos gemacht und hochgeladen...

was meint ihr ?

VIDEO0056 - YouTube
bildschirm eingefroren (kann natürlich auch die app sein, aber warum reagiert dann der home und zurück button nicht ?

VIDEO0058 - YouTube
und hier nochmal der lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
968
TryToKeep
T
Daywalker_1904
  • Daywalker_1904
Antworten
2
Aufrufe
1.070
Android_Men
A
K
  • kingkoolkris
Antworten
1
Aufrufe
877
Mark3Dfx
Mark3Dfx
Zurück
Oben Unten