Mail - Benachrichtigungen und Notification

Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

ich habe den One X nun von 1&1 bekommen und bin auch ganz zufrieden.

Nur was mich stört ist einfach, wo kann ich den Benachrichtigungston von Mail ändern, warum werden mir keine Bubbles angezeigt, wie viele Mails ich erhalten habe ?

Dieses passiert weder auf dem Lockscreen noch am E-Mail Programm - auf den Bildern von HTC ist beim Mail-Icon aber ein Bubble Icon zu sehen ?

Kann mir vielleicht von Euch einer weiterhelfen ?

Und noch einen schönen Ostermontag.
 
Unter Personalisierung, Töne, Email. Da stellt man den Emailton ein. Btw. funktioniert die HTC App bei mir wieder mal nicht, genau wie Maildroid. Keine automatische Synchro. Die einzige Mail-App, die wirklich funktioniert, ist K-9.
 
  • Danke
Reaktionen: Macschimmi
ich habe auch keine badges bei googlemail,auch nicht bei go launcher notifications,
jetzt hab ich mir Notifications Pro installt und bekomme immer ein vorschaufenster auf den screen
 
Danke, wieso suche ich auch nur die eMail Töne unter Ton - wie dumm von mir :scared:

Aber warum die Notifikation am Icon nicht funktioniert ist mir ein Rätsel :sneaky:

@@ Dahmer: Notifications Pro finde ich nicht im Market :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, benutze doch doch die eigentlich auf allen Android vorhanden Mailapp. Exchangemail damit kannst du auch Gogglemail synchronisieren Da ist auch die Anzahl der Mail als Bubbel zu sehen
Einstellungen kann bei Googlemail finden ist ganz einfach.

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze doch die Mail App von HTC, damit habe ich doch die Probleme das die Bubbles nicht angezeigt werden :)
 
ich habe notifications pro auf meinem pc gefunden,ich weiss auch nicht mehr wo ich das her hab aber du kannst auch iPhone notifications nehmen,ist dasselbe
 
Bist du dir da sicher, es gibt bei HTC zwei MAILAPPS, einmal die mit dem rotem M (Google) und dann blauweisse von HTC welche verschiedene Mailaccounts abrufen kann

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
sorry,mein fehler,
das prog heisst:
Notifier Pro Plus
 
asyra schrieb:
Bist du dir da sicher, es gibt bei HTC zwei MAILAPPS, einmal die mit dem rotem M (Google) und dann blauweisse von HTC welche verschiedene Mailaccounts abrufen kann

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App

Schon mal versucht bei Google Mail ein IMAP oder POP Konto eines Fremdanbieters einzutippen - sicher meine ich HTC Mail
 
Hallo,

mein One X meldet sich nicht, wenn eine Email angekommen ist bzw. braucht es ewig um den Posteingang zu aktualisieren. Weiß jemand woran es liegen könnte? Sync ist auf Push Mail eingestellt und ich habe die Konten als Exchange hinzugefügt.

Danke!
 
Moin, Moin,

bei der normalen Mail App habe ich im Lockscreen als Anzahl immer eine Zahl stehen, seit neuestem.
Die Anzahl der ungelesenen Mails stimmt aber nicht überein!
Habe alles gelesen aber trotzdem werden bei mir immer 2 ungelesene Mails angezeigt. Ein Neustart hat auch nicht geholfen...

Woran kann das liegen?
 
PrincessLeia schrieb:
Hallo,

mein One X meldet sich nicht, wenn eine Email angekommen ist bzw. braucht es ewig um den Posteingang zu aktualisieren. Weiß jemand woran es liegen könnte? Sync ist auf Push Mail eingestellt und ich habe die Konten als Exchange hinzugefügt.

Danke!

Das ist genau das Problem, das ich manchmal auch habe.
 
Trokan schrieb:
Moin, Moin,
bei der normalen Mail App habe ich im Lockscreen als Anzahl immer eine Zahl stehen, seit neuestem.
Die Anzahl der ungelesenen Mails stimmt aber nicht überein!
Habe alles gelesen aber trotzdem werden bei mir immer 2 ungelesene Mails angezeigt. Ein Neustart hat auch nicht geholfen...
Woran kann das liegen?

kann das sein dass die in einem unterordner liegen?
 
Ich habe das Problem auch, dass Pushmail anscheinend nicht richtig funktioniert. Benutze in der Zwischenzeit einfach GMail.
 
Also nachdem ich keine Lösung gefunden habe, ich auch ein Problem mit S-Banking hinsichtlich der Datensynchronisation hatte, habe ich ein Werks-Reset durchgeführt, wobei ich alle Daten konsequent gelöscht habe. Full-Wipe sozusagen!

Vielleicht hatte sich mit dem Update auf 1.28 etwas "verknotet" (lol), jedenfalls rennt das Gerät wesentlich besser und alle Einstellungen und Apps funktionieren jetzt tadellos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
S
Antworten
7
Aufrufe
3.091
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
Zurück
Oben Unten