Medienlautstärke geht bei Anruf auf Lautlos

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXBeta89Xx

xXBeta89Xx

Enthusiast
870
Hallo zusammen, ich weiss nicht genau ob es hier rein gehört aber wahrscheinlich schon, es ist nämlich erst seit dem root :D
Endlich mal wieder ein Problem bzw mysteriöses und zwar:

Wenn ich angerufen werde, dann springt die medienlautstärke nach unten bzw geht auf lautlos, sobald das Gespräch beendet wird, geht sie wieder hoch... Seit wann dieses "Phänomen" Auftritt, weiss ich nicht genau, denn sonst kriege ich es nie mit (da ich fast nie zu genau dem Moment drauf gucke, wenn es grade anfängt zu klingeln). Ich weiss nur, dass es erst seit dem rooten ist. Rom ist ViperX 2.7.1!

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Das ist kein Bug, dass ist ein Feature :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: xXBeta89Xx
Bellitsch89 schrieb:
Wenn ich angerufen werde, dann springt die medienlautstärke nach unten bzw geht auf lautlos, sobald das Gespräch beendet wird, geht sie wieder hoch...

Ich hab nicht ViperX drauf und es ist auch so. Ist glaub seit dem 2.17 so, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht schon vorher war und nur nicht angezeigt wurde ;) It's not a bug, it's a feature :)

Zuletzt bearbeitet:
neandertaler19 schrieb:
Ich hab nicht ViperX drauf und es ist auch so. Ist glaub seit dem 2.17 so, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht schon vorher war und nur nicht angezeigt wurde ;) It's not a bug, it's a feature :)

Komisches Feature..... :D:D:D:lol:

Wieso denn? Wäre ja blöd wenn z.B. die Navi-Ansagen weiterhin kommen wenn du gerade telefonierst, also zumindest mich würde das nerven ;) Aber gehört glaube ich sowieso nicht wirklich in diesen Thread :D

Aber was ist wenn ich die navi Ansage Unbedingt in dem Moment brauche (kam sogar schonmal vor).
Naja, gut ist schonmal das es kein Fehler ist.

Hab das Ganze jetzt mal in einen extra Thread verschoben ;)

Vermutlich ist es auch deswegen, dass wenn du mit Handy am Ohr telefonierst, dich nicht plötzlich das Navi laut direkt ins Ohr anschwätzt, könnt ich mir zumindest vorstellen.

neandertaler19 schrieb:
Hab das Ganze jetzt mal in einen extra Thread verschoben ;)

Vermutlich ist es auch deswegen, dass wenn du mit Handy am Ohr telefonierst, dich nicht plötzlich das Navi laut direkt ins Ohr anschwätzt, könnt ich mir zumindest vorstellen.

Was ja eigentlich ganz gut ist :) Allerdings wenn man es genau in dem Moment braucht ist es doof (zb wenn ich in d-dorf unterwegs bin). Aber man soll ja eh nicht während des Autofahren telefonieren :D

Zurück
Oben Unten