Mein Htc one X geht nicht mehr an

A

Adina

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem.
Seit einigen Tagen hat mein Htc one x einige Störungen, der Display
hat sich immer verzogen und ich konnte nichts sehen, ich habe dann immer die Tastensperre an und aus gemacht und dann war alles wieder normal. Da gab es dann allerdings auch das Problem das ich immer an die 5-10 mal draufdrücken musste bis der Bildschirm endlich erschien und es dann auch noch öfters stehen blieb. Nun ist es leider so weit, dass es einfach garnicht mehr angeht. Es ist sehr sehr heiß geworden und hat ich im laufe einer viertel Stunde wieder abgekühlt. Wenn ich es nun anschalten will, vibriert es zwar so als wolle es angehen, es passiert aber nichts und der Bildschirm bleibt schwarz.
Meine frage ist jetzt, was kann ich dagegen tun, oder soll ich es gleich einschicken ?
 
Versuch folgendes:

- Power-Taste so lange gedrückt halten, bis das Telefon neu startet

wenn das nix bringt...

- Power und Lautstärke-Minus Taste gedrückt halten, bis du im Bootloader Menü bist. Da mit Volumentasten auf Factory Reset navigieren und mit Power bestätigen.

(vorher mal an den PC anschließen und gegebenenfalls Fotos ect. sichern, weil alles gelöscht wird)

Wenn auch der Factory Reset nix bringt, bleibt nur das Einschicken.
 
Hallo,

ich weiß zwar nicht wie aktuell dieses Thema noch ist, jedenfalls bin ich auch auf eine Lösung gestoßen.

Ausgangssituation:
HTC One X, ohne Root, Original HTC-Android-Version, regelmäßige Abstürze der Oberfläche / starke Grafikfehler. Sporadisches Erreichen der Oberfläche durch Anschluss an PC.

Vorgehen:
1) Reset mit Leiser+ Power --> Kein Erfolg
2) Fullreset über Android --> Kein Erfolg
3) Fullreset über Bootmenü --> Kein Erfolg

Daraufhin Kontakt mit HTC Support --> Garantiefall / Einsendung.
1) Dafür entfernen der SIM-Karte
2) Erneuter Start des HOX OHNE SIm. --> Kein Absturz
3) Erneutes Einlegen der SIM --> Kein Absturz.
4) Erneutes Installieren und Personalisieren --> Kein Absturz (Seit ca. 4 Std)

Ich werde mal abwarten wie sich das weiter entwickelt. Die "Lösung" erscheint mehr seeeehr merkwürdig, aber es läuft wieder.:sneaky:

Daher solltet ihr es vorher mal versucht haben bevor es zurück geht.

MFG:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.761
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten