Mein Lautsprecher Funktioniert nicht mehr richtig :/

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Lautsprecher Funktioniert nicht mehr richtig :/ im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Boettger

Neues Mitglied
Hallo leute :)
ich habe seit 1 monat mein neues htc one x . mit diesen habe ich im internet ein video geschaut und auf einmal ging mein lautsprecher nicht mehr :/ das heißt wenn ich benachrichtigungen oder angerufen werde kommt kein ton mehr... vibrieren merke ich es trotzdem . selbst nach werkeinstellungen ging es kurz bis ich ein lied angemacht hab zum testen des lautsprechers. das lied hörte dann auf einmal wieder auf und das gleiche fing von vorne an , jedoch ging der ton erst garnicht mehr nachdem ich wieder die werkeinstellungen zurück gesetzt habe .
bitte um hilfe ich bin am verzweifeln :/
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
Habe das selbe problem hab 4.0.4 von o2 das passierte mir heute
Und heute geht es wieder
Gesendet von meinem HTC One X
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oOMrKicKOo

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche problem mit meine one x und hab beimir festgestellt dass wenn ich am rücken des gerätes, an der punkt wo der lautsprecher ist, drücke dann geht wieder bis es dann gar nicht mehr geht wie jetzt.
Also muss es etwas mit ne kontakt problem sein an der lautsprecher.:mad:
 
H

hossghost

Fortgeschrittenes Mitglied
habe mein Gerät letzte Woche wegen gps bug zu Reparatur geschickt.2 Tage später bekomme ich ein angeblich nagel neues Gerät der keinen Ton von sich aus gibt .weiss nicht ob ein Software oder Hardware defekt ist.
 
O

oOMrKicKOo

Neues Mitglied
Inzwischen habe ich das problem gefunden! Es war ne angebrochene folien-leitung was gleich neben der lautsprecher kontakt auf der platiene ist. Anscheinend wenn das Handy zusammen gebaut ist drückt ein teil der gehäuse auf diese folie und mit der zeit kann ne leitung brechen. Beim runter drücken der folie kamm wieder das Ton aus der lautsprecher den ich zum testen natürlich ausgebaut habe und an die kontakte gedrückt habe.:smile:

Ach und noch was: die resonanz-folie des lautsprechers war bei mir nicht richtig an seine gehäuse angeklebt was dann auch zur schlechten audio wiedergabe führt. Hab sie mit etwas kleber richtig zusammen geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet: