Mein Pech oder doch Finger weg von HTC?!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maronx

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe heute auf dem Tag genau das HTC One X 6Monate.

Vor 3 Monaten habe ich das Handy schon mal eingeschickt und habe ein neues Gerät bekommen, und 3 Monate später muss ich es wieder einschicken wegen dem selben problem.

Mein HTC One X weist folgende probleme auf: Empfangsprobleme auch bei W-Lan. Ich kann neben dem Router sitzen und habe nur 2 W-Lan balken. Egal wo ich mit meinem Handy stehe hab ich kaum - gar kein empfang.

Meine Frage: Hab ich so ein pech mit 2 Geräten, oder ist das wirklich ein dauerzustand von HTC?

drück mal hinten auf das gehäuse zwischen Kameralinse und Lautstärkenwippe, wenn der Empfang dann schlagartig besser wird, dann hast du den bekannten WLAN Bug.
Da hilft dann nur einschicken und reparieren lassen

Den Bug hatte ich auch, nach dem 2. einschicken habe ich eine neue Rückschale bekommen und seitdem ist mein Empfang super.
am Gehäuse sind Kontaktierungsteile die durch eine Art Feder angedrückt werden. Die Federn verlieren bei den älteren Modellen mit der Zeit an Vorspannung und dadurch vergrößert sich der Übergangswiderstand.

Die Produktion wurde angeblich geändert, so das der Bug bei neueren Geräten nicht mehr auftreten soll

Ich denke du hast einfach nur Pech. Habe meins seit knapp 4 Monaten und hatte bisher kein einziges Problem gehabt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

zwantE schrieb:
drück mal hinten auf das gehäuse zwischen Kameralinse und Lautstärkenwippe, wenn der Empfang dann schlagartig besser wird, dann hast du den bekannten WLAN Bug.
Da hilft dann nur einschicken und reparieren lassen

Den Bug hatte ich auch, nach dem 2. einschicken habe ich eine neue Rückschale bekommen und seitdem ist mein Empfang super.
am Gehäuse sind Kontaktierungsteile die durch eine Art Feder angedrückt werden. Die Federn verlieren bei den älteren Modellen mit der Zeit an Vorspannung und dadurch vergrößert sich der Übergangswiderstand.

Die Produktion wurde angeblich geändert, so das der Bug bei neueren Geräten nicht mehr auftreten soll

Danke das stimmt. Es klappt was du sagtest danke :thumbsup:

Zurück
Oben Unten