Menübutton

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Gibt es eine Möglichkeit diesen auszublenden?
Wollte einen Screenshot hochladen aber auch das funktioniert nicht!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke aber trau mich noch nicht zu flashen :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne root oder custom Recovery ist da nichts zu machen.
 
TimeTurn schrieb:
Ohne root oder custom Recovery ist da nichts zu machen.

Doch, doch, doch.
Bitte immer die Entwickler der schlecht angepassten App anschreiben!!! :thumbsup:
 
Oder HTC, weil die Vollpfosten diese dämliche Recent Apps-Taste als solche statt als Menütaste belegt haben.
 
TimeTurn schrieb:
Oder HTC, weil die Vollpfosten diese dämliche Recent Apps-Taste als solche statt als Menütaste belegt haben.

Hallo,

ich finde es so wie es aktuell ist besser :D

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
Ich nich so, weil dadurch halt dieser 3-Punkte Button eingeblendet wird, der nur Platz verschwendet. Klar können die App-Entwickler da was machen, aber mit Menübutton statt Recent Apps (Recent Apps bleiben ja durch langes Drücken des Home-Buttons wenn gewünscht) ist das egal ob eine App angepasst wurde oder nicht.
 
Aber da kann HTC nichts dafür.
Ist auf dem Mist von GOOGLE gewachsen.

Wird sich solange die App Programmierer daran arbeiten auch bald ändern.
 
Klar, aber warum ohne Not einen Button verschwenden für eine Funktion, die es eh schon gab und dafür solche Dinge elegant umgehen?
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Mima70
Mima70
Zurück
Oben Unten