Mhl

T

Thomi1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo
Ich habe ein HTC One X und einen LG 32Le2R Fernseher. Nun möchte ich die beiden Verbinden. Ich habe mir dazu ein Kabel von Micro USB auf HDMI gekauft. Wenn ich jetzt die beiden mit dem Kabel verbinde und beim Fernseher auf HDMI Eingang schalte und beim Handy in den Einstellungen auf Mobile High Definition Link gehe, zeigt er mir nach einiger Zeit scannen keine Geräte an. Was mache ich falsch?
LG Thomi
Edit: Es ist so ein Kabel: http://www.amazon.de/DIGITUS-Mobile...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
Brauche ich ein Kabel mit Stromversorgung per USB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • spoily
Antworten
2
Aufrufe
1.080
spoily
S
A
Antworten
5
Aufrufe
1.258
Nocturne1984
Nocturne1984
D
Antworten
8
Aufrufe
843
dasLetzte
D
Zurück
Oben Unten