Mobiles Internet und Wlan Verbindung fällt aus

R

Rickpat90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab jetzt seit letztem Jahr mein HTC One X und seit einiger Zeit ein Problem.
Irgendwie kappt es mir immer mal wieder mein mobiles Internet, dann habe ich zwar noch die Empfangsanzeige allerdings fehlt der Datenverkehr, daran kann ich dann auch erkennen das es wieder spinnt.
Wenn ich jedoch im Wlan hänge fehlt die Datenverkehrsanzeige ja Sandartmäßig, sprich ich sehe nicht wenn mein handy mal wieder keine Verbindung hat. Sehen kann ich es dann wenn ich eine Anwendung starte die Internet benötigt und es keine Verbindung gibt.
Abhilfe bringt am schnellsten das wechseln in Flugmodus und dann wieder zurück.
Währ cool wenn ihr mir helfen könntet, ich hab dazu bisher einfach zu viele Themen gelesen die mir dann doch nichts gebracht haben.
Provider 1&1 (allerdings sind deren Sachen noch nicht auf meinem Handy instaliert)
und Software die grade halt aktuell ist.
 
kann mir den keiner Helfen? Hatte keiner dieses Problem?
Ich hatte den Fehler gerade schon wieder, es geht mir ziemlich auf die Nerven.
 
Hat wohl niemand.

Schonmal Factory Reset probiert?
 
das möchte ich eigentlich vermeiden, da müsste ich ja wieder alles neu installieren und einrichten
 
Aber wenn es sonst niemand hat, sollte das die Lösung sein.

Apps installieren sich ja eh wieder alle, wenn du es über Google sicherst.
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Schaeferreiner
Schaeferreiner
X
Antworten
2
Aufrufe
873
jigga1
J
N
  • NormanS
Antworten
7
Aufrufe
872
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten