MTP bzw PTP

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MTP bzw PTP im HTC One X Forum im Bereich HTC Forum.
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Morgen,

habe ein Problem. Habe dank helium mein Handy erfolgreich gesichert. Musste dafür auf PTP stellen aber wie stelle ich jetzt wieder auf MTP um?

Wäre für jede hilfe dankbar. Danke im Vorraus
 
frichter

frichter

Neues Mitglied
wie hast due es den umfestellt, so sollte es auch wieder rückgänig gemacht werden:smile:
 
starko

starko

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich mich nicht irre, dann musst du das Handy an den PC anschließen. Dann müsste in den Benachrichtigungsleiste was stehen, da drauf drücken und dann hast du die Optionen.

Sry, dass es so ungenau ist. Ich brauch das nie :)
 
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Problem ist helium hat das Menü dafür auf gemacht. Leider geht das auch nicht über die USB Verbindung dort wird auch nichts davon angezeigt
 
starko

starko

Ambitioniertes Mitglied
Jetzt hab ich es glaub ich :)
Einstellungen -> Speicher -> dann Menütaste drücken und dann müsste eine Option aufgehen die drücken und dann umstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Das geht soweit ich weis aber nur bei AOSP,benutze grade die CM10.2 und da geht da wie starko schrieb.
 
CornFlakes

CornFlakes

Erfahrenes Mitglied
Den Menü Punkt hat HTC in der stock Rom entfernt. Wieso auch immer. Naja möchte mein Handy so wie so neu machen. Trotzdem danke für eure mühen. Sollte ihr dennoch was finden bitte gebt bescheid. Danke