MultiPicture live wallpaper und Nova Prime

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
makes2068

makes2068

Dauer-User
357
Also ich kapiers nicht...

Unter ICS lief die App prima.
Jetzt unter JB geht garnix, und zwar mit dem Nova Launcher.

Mein HOX unter ViperX 3.6.0, XM-Kernel und mit Sense Launcher = prima.
Nur nutze ich Nova. Und da geht garnichts, egal was ich einstelle.

Die App: MPLW an sich ist nicht das Problem. Auch die Einstellung (no vertical movement) bringt nix.

Habe ich etwas übersehen?

Ach ja, jede andere App versagt auch. Muss also an Nova liegen. Aber einige sagen es geht, nur wie?

Welchen Fehler hast du genau?
Hast du mal einen anderen Launcher versucht? Apex kann fast alles genauso gut wie Nova.

Fehler: Es scrollt nix. Also immer der gleiche Hintergrund auf allen Seiten. Lockscreen lässt sich ändern. Das wars aber auch schon.

Brauche leider einen Launcher welcher Ordner im Drawer anlegen kann. Das kann Apex nicht. Hier gehen nur Tabs und das ist doch recht umständlich.

Atom launcher kann es auch, aber der dreht sich nicht mit und hat keine Doc-Swipes...

Wie gesagt mit sense geht es.

Würde schon gerne bei Nova bleiben. Finde aber auch keine andere App mit dem Multiscreens möglich wären unter Nova.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Auf meinem HOS funktioniert das Wechseln der Wallpaper in Verbindung mit Nova Launcher auch nicht.

Habs jetzt in Verbindung mit Apex laufen, was soweit tadellose funktioniert.

Ich würde aber eigentlich lieber wieder Nova nutzen. ;)

Ja, Nova unterstützt und es wurmt mich schon derbe, dass das nicht funktioniert.

Ich bin auch leider nicht der einzige mit der Problematik. :|

Ja dann wird wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben Alls auf den Nova oder multipicturel........ zu verzichten wenn beides nicht zusammen harmoniert

So, ich habe jetzt mal eine Variante ausprobiert, die ich in irgendeinem Thread irgendwo gelesen habe und es hat funktioniert. :)

Ich habe einfach das Standard JB Hintergrundbild aktiviert. Danach MPLW und schon funktionieren meine 5 Screens so, wie sie sollen.

Zurück
Oben Unten