Musik geht einfach aus??

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik geht einfach aus?? im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Moinsen,
Ich hab da eine Frage, und zwar:
Ist es normal dass die Musik einfach über Nacht ausgeht? Ich hör gerne Musik und lass sie laufen, wenn ich schlafen gehe. Aber sobald ich aufstehe, ist die Musik aus. Ist das normal? Kann man das irgendwie einstellen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
keiyuu

keiyuu

Experte
Hast du vielleicht wiederholen ausgestellt. So läuft jedes Lied einmal und dann hört die Musik auf.
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Ich hab 300 Lieder, knapp 18 Stunden. Solang penn ich nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sharx

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir nudelt das Teil durch. Kommt darauf an, wieviel Lieder Du in der Playlist hast. Das der Player irgendwann stoppt obwohl noch Futter in der Pipelin ist, ist nicht normal.

Wie gesagt, erst mal prüfen ob alle Lieder ausgewählt sind und nicht nur ein Album oder Genre
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Jop sind alle ausgewählt. Was mir auffällt, tagsüber geht die Musik nicht aus. Da stimmt etwas nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber das Einzigste was mir zum Nachbetrieb einfällt ist SmartSync, das auch WLAN deaktiviert wenn das Display aus ist - dazu gibt es ne App, die das deaktiviert - schaden kanns ja nicht: [APP] 14.6 v2 SmartSync Disabler: Disable the HTC Wifi/Data sleep policy during night - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Nachtrag: Play Store link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.j4n87.smartsyncdisabler

Ich kann es aber nicht mehr installieren über den Play Store, seit ich 4.0.4 drauf hab - seltsam...
Edit: Kann ich doch, es ist nur schon installiert ich Depp :D
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Hab ich schon deaktiviert, hab ja ViperX. Heute Nacht gings wieder aus. -.-'. Das nervt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Player nutzt du denn?

Hatte mal einen drauf (weiß leider nicht mehr welcher) und bei dem ging die Musik auch einfach aus. Bei mir war es aber am Tag. Passierte immer wieder.

Würde einfach mal nen anderen Player testen.
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Den Stock benutz ich. Ich will schon bei dem bleiben, weil irgendwie nur bei dem Beats funktioniert.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
B

BuffaloBill

Fortgeschrittenes Mitglied
Teste doch aber trotzdem mal nen anderen Player und schau dann, ob es am Stock liegt oder ob es ein anderes Problem gibt.
 
M!dN!ght

M!dN!ght

Experte
Winamp ausprobiert, selbes Problem. Bei einem Kumpel, dasselbe Problem.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App