Musik und Youtube Hakt.

T

th3-c7ack37

Neues Mitglied
1
hallo,
ich habe schon seit längerer zeit ein one x . bin eig auch super zufrieden ... läuft eig alles flüssig und nichts hackt.

bis auf ab und an musik. spiele die musik mit dem orginal player ab. immer mal wieder ist ein kurzes hacken zu hören. mal kommt es öfters vor, mal seltener ... konnte noch keine zusammenhänge erkennen. ich hab relativ viel musik drauf (ca 20gb) jedoch muss es doch kein problem sein musik abzuspielen ? so macht das echt keinen spaß.


bei youtube ist mir auch schon ähnliches aufgefallen ...

kennt jemand das problem ? ist nämlich echt nervig, da ich endlich mal meinen ipod in rente schicken wollte ... so kann ich aber weiterhin nicht auf ihn verzichten ;)
 
mal einen harten Neustartachen, 10 Sekunden den Ausknopf gedrückt halten
 
Neustart. Hab ich alle paar tage

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hmm find ich mal richtig nervig. werd des mit dem neustart bei gelegenheit mal testen aber so ne dauerlösung find ich das auch nicht ...


kann ja nicht sein dass so ein highend gerät nicht mal musik abspielen kann ...
 
Wenn nochmal jemand Haken mit "ck" schreibt wird er öffentlich gevierteilt :flapper: ich glaub es hakt :D

Hatte das auch mal - aber in den neueren OS-versionen schon ewig nicht mehr. Alternativ PowerAMP benutzen, bei dem kann man die Priorität des Decode-Prozesses festlegen falls es Aussetzer gibt.
 
Selbst mit 404 hat man den Fehler. Egal welcher Player. Und Poweramp bringt mir auch ncihts, wenn ich Videos gucken möchte.
 
Den Fehler gibbes übrigens auch beim Galaxy S3 (allerdings mit Jelly Bean), gabss schon beim Desire HD und auch beim Milestone - scheint wohl ein mehr oder minder allgemeines Phänomen zu sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Sailor1
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.449
MartinGT
M
S
Antworten
7
Aufrufe
3.096
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten