1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mario2, 29.04.2012 #1
    Mario2

    Mario2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich bekomme ständig die Meldung "musik wurde unerwartet gestoppt" und werde dann gefragt ob ich einen Bericht senden möchte.

    Besitze das One X seit zwei Tagen, heute habe ich Musik in den Ordner Musik via myPhoneExplorer geschoben.
    Dann ein bißchen die Musik gehört und auf einmal kam dieser Fehler (hab zu diesem Zeit nicht am HOX rumgespiellt).

    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
    Kann jetzt keine Musik mehr hören und die Meldung nervt ziemlich :/
     
  2. starbase64, 29.04.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    hast du mal einen anderen Player probiert? Gibt ja genug im Play Store.

    MfG

    starbase64
     
  3. 4dro1d, 29.04.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Zur Not würde ich dann mal einen Factory Reset versuchen.
    Hast du das 1.28er Update schon installiert?
     
    Mario2 gefällt das.
  4. Mario2, 30.04.2012 #4
    Mario2

    Mario2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach Reset ging es wieder.
    Danke dir!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. musik wurde gestoppt

    ,
  2. htc music enhancer wurde unerwartet

Du betrachtest das Thema "Musik wurde unerwartet gestoppt" im Forum "HTC One X Forum",