Musikplayer - Playlisten leer

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dende

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

gestern hatte ich mein HOC ganz kurz an einem neuen PC eingestöpselt und habe jpg Dateien rübergezogen. Im Verlauf des Tages wollte ich dann Musik hören und musste feststellen, dass meine Playlisten zwar noch zur Auswahl standen, wenn ich sie allerdings ausgewählt habe, sie komplett leer ist und keine Tracks mehr beinhaltet.

Kurz: Ich habe jetzt 4 Playlisten, in denen aber keine Tracks mehr vorhanden sind.

Neustarts haben auch nichts bewirkt, genauso wie die Playlists mit einem anderen Player auswählen (z.B. Winamp).

Hat jemand Rat?
Besten Dank vorab.

selbe phänomen war gestern bei mir auch. Einziger ausweg schien mir, die playlists zu erneuern, nun funktionierts wieder.
Playlists lassen sich ganz einfach per winamp am pc erstellen, und diese (endung .pls) auf dein htc schieben, fertig.

ja, erfüllt aber nicht ganz das, was ich gerne wieder hätte. Ich denke es ist ein guter Moment um wirklich komplett auf winamp umzusteigen.

Leider hatte ich in der Vergangenheit das Problem, dass die wifi verbindung zwischen winamp (pc) und winamp (phone) nie wirklich richtig funktioniert hat.

Das ist aber nun auch schon über 1 Jahr her - hat sich da etwas verbessert? Oder gibt es sonst ein Feedback dazu?

Zurück
Oben Unten