1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwilb, 18.06.2012 #1
    Zwilb

    Zwilb Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Der_Karlson, 18.06.2012 #2
    Der_Karlson

    Der_Karlson Android-Experte

    Hi,

    meine "Standardapps" sind eigentlich v.a. die Klassiker...
    AdobeReader, barcoo, Business Calendar, Das örtliche, Dropbox, Facebook, Flash, GoKeyboard, Leo, MX Player, QuickPic, radio.de, Teamviewer, Total Commander, TV Spielfilm, wetter.com und whatsapp.
    Dann noch für meinen Geschmack "News Apps" wie Tagesschau, heise, iLiga etc.


    Grüße
     
  3. Atze04, 18.06.2012 #3
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Ich hab noch das Mediencenter-App der Telekom-Cloud,sind nochmal 25 GB Speicher in Cloud-Form...

    Mit dem Prime gesendet...
     
  4. neandertaler19, 18.06.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Must have Apps" im Forum "HTC One X Forum",