Nach Display Tausch alles dunkel,...

T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

Hab mir von ebay ein ersatzdisplay gekauft und hab die vermutung das es kein slcd 2 displaY ist. Kann man das irgendwie herausfinden ob es das ist. Bei tests oder so?

Es ist auf jedenfall nicht ganz so schwarz wie meines das allein soll sowas ja heissen.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1371145290933.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht schon seltsam aus, definitiv nicht wie ein gewöhnliches HOX Display, eher wie ein Standart LCD. Dass auf Ebay Fake-Displays geringer Qualität verkauft werden hab ich jetzt schon des Öfteren hier gelesen. Könnte dich also auch erwischt haben.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hallo,

habe jetzt nachdem ich ja es so oder nicht zurück geben kann den umbau
begonnen, jedoch hab ich es jetzt geschafft das wenn ich es einschalte nur
das ding heiss wird und der display dunkel bleibt, schätze mal hab irgendwas
im handy verletzt oder? Laden geht, beim einschalten vibiert es, wenn ich lange
am einschaltknopf bleibe dann blinken auch die leds und wird dann dunkel, verstehe
also nicht wo das Problem liegt.#

lg

PS: Handy wird am PC erkannt also keine ahnung was da los is, Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Helium Cat
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.228
flipp
F
M
  • mexxi
Antworten
14
Aufrufe
1.922
Barba-Rossa
B
Zurück
Oben Unten