Nach Sturz leuchte Display - erhöhter Akkuverbrauch?

S

shhkid

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo liebe Community,

Habe mein One X billig erstanden, aber dafür mit einem kleinen Sturzschaden.
Das Display leuchtet nach einem Sturz am rechten Displayrand stärker als am linken Rand. Außerdem leuchtet der rechte Rand auch im Display-Standby wenn ich die Tastensperre aktiviere.

Kann es sein dass mein Akku verbrauch deshalb erheblich höher ist?
Komme mit meinem Akku bei normaler(erhöhter) Nutzung nichtmal über nen halben Tag.

Aktuelle Rom: Skydragon Kernel: Alex V
 
Leuchtet da denk nur anders raus, als normal, am Akkuverbrauch sollte dies aber nichts ändern.
 
Also wenn das Telefon durch einmal drücken auf On/Off in Bereitschaft geht oder durch drücken von 10 Sekunden der Taste bis zum beenden in Standby gesetzt wird?

Prinzipiell egal, aber wenn das Display AUS sein sollte, es dennoch leuchtet, frisst es logischerweise mehr Strom, ja, es leuchtet ja was.
Dürfte auch der Grund des Verkaufs gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.926
Helium Cat
H
P
Antworten
1
Aufrufe
756
Flo95
Flo95
B
Antworten
3
Aufrufe
1.162
doof
doof
Zurück
Oben Unten