Nachrichtenton für Mails kommt alle 5 Minuten?

M

maddoc

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi Leute.

Gibt es ne Möglichkeit den Nachrichtenton abzustellen der einen alle 5 Minuten daran erinnert eine Mail erhalten zu haben?

Bei Terminen würde ich das gut finden aber bei Mails brauche ich das nicht..

Gruß Maddoc
 
Du kannst ihn ja modifizieren auf ein einfaches Plop - ist ja genug Auswahl vorhanden - oder die Benachrichtigungstöne allgemein stummschalten, dann kommen aber auch andere nicht mehr herein. Vielleicht kann man auch einfach einen lautlosen Ton aufzeichnen, quasi Stille, und das als Benachrichtigungston für Mail einstellen; weiß allerdings nicht, in welchen Ordner der dann hinein muss.
 
Ich habe mir ein leeres "silent.amr" aufgenommen, und das unter
sdcard/media/audio/ abgelegt.

Danach habe ich den "silent.amr" Ton als Klingelton ausgewählt.

Gruß
androchick
 
? Eine Benachrichtigung möchte ich schon gerne haben, das macht ja auch Sinn nur das alle 5 Minuten dieser Ton erneut ertönt wenn man die Benachrichtigung nicht löscht oder die Mail nicht ließt das nervt.
 
Wenn Du die Mails alle 5 Minuten abrufst, dann bekommst Du auch alle 5 Minuten Info, dass eine neue Mail da ist.

Deshalb habe ich einen Silent Ton und lasse nur kurz vibrieren.

Gruß
Androchick
 
So wird ein Schuh draus. An der Sync Zeit liegt es. Aber ist doch unlogisch da gar keine neuen Mails empfangen wurden....

Sollte man vielleicht in einem Update ändern bzw. einen Menüpunkt zaubern wo man dies explizit einstellen kann das man erinnert wird das eine Mail gekommen ist..

Danke dir.

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Android_Men
A
A
Antworten
4
Aufrufe
873
klaust
klaust
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.317
minibootsmann
minibootsmann
Zurück
Oben Unten