Net- bzw. SIM-Lock beim HOX entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Net- bzw. SIM-Lock beim HOX entfernen im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
RoadRunner1963

RoadRunner1963

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich ersuche um Information, wenn ich beim Provider (in meinem Fall Orange in Rumänien) den Dienst für Sim-Unlock (Kostenpunkt € 100.-) in Anspruch nehme, habe ich dann auch automatisch den Bootlader entsperrt? Bin mir nicht sicher, glaube SIM-Lock ist ja IMEI-abhängig oder? Denn selbst ein custom Rom beseitigt ja nicht den Sim lock oder?


Kann mir jemand sagen, welches Stock-ROM (original-ROM von Orange) ich nehmen muss, um im Falle des Falles wieder auf das Original zurück flashen zu können?
Mein Provider: Orange Rumänien und net in der Liste...:angry:


Vielen Dank für Info im Voraus, lG
Michael
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich glaub nich das der Bootloader dann offen ist - aber genau kann das nur der Provider selbst beantworten.

Was für ein ROM ist denn da drauf? Was hat es für eine Version?