Netzbetreiberschriftzug ändern

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage.

Meine Frau und ich haben beide das hox,beide Geräte sind ohne branding.

Wir haben beide einen Vertrag bei telco im Vodafone Netz(beide den selben Tarife)

Bei ihr steht als Netzbetreiber Vodafone,bei mir aber telco .

Kann man irgendwie diesen Schriftzug ändern ?

Liegt es an der SIM? Beide sims sind orginal Vodafone sims!

Eigentlich ist es mir egal,haupsache ich kann telefonieren usw. Grins aber irgendwie stört es mich doch und meine Frau zieht mich damit auch auf :p


Bitte steinigt mich wegen dieser Frage nicht gleich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Danke aber bei mir funktioniert diese app nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab gerde gesucht wie ein bekloppter, leider brauchen die alle Root oder gehen mit ICS nicht.
 
marcelo117 schrieb:
Ich hab gerde gesucht wie ein bekloppter, leider brauchen die alle Root oder gehen mit ICS nicht.

Danke für deine mühe

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Manche Custom ROMs können das auch wenn das für dich in Frage kommt, z.B. die aus meiner Signatur.
 
Schon mal ein guter Anfang... Vielleicht entwickeln die das mal weiter

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
745
Strunz2
S
E
Antworten
0
Aufrufe
788
elvis99
E
Zurück
Oben Unten