Neueinsteiger bei HTC

mongo85

mongo85

Neues Mitglied
3
Hallo :smile:

wir waren gestern bei MediaMarkt und eigentlich war ich immer mit meinem Iphone 4s zufrieden. Nun ist mir gestern, weil sich mein Freund nach HTC's umsehen wollte, das HTC One X in die Hände gefallen und ich muss sagen, ich bin jetzt noch davon sehr angetan.

Jetzt recherchiere ich schon hin und her und wollte einmal die Meinungen von Euch hören.
HTC One X oder One X+ ? Oder ein ganz anderes Modell? Ich bin ein absoluter Android Neuling und vielleicht könnt Ihr mir sagen, was Euch bei euren HTC's gefällt oder auch nicht.

Liebe Grüße
 
Ja das One soll wirklich sehr gut sein.

Allerdings ist mir das jetzt einfach zu teuer und ich schwanke zwischen dem One X und One X+
 
Das Plus hat einen etwas stärkeren Prozessor und einen etwas stärkeren Akku. Glaube nicht, dass der Unterschied Welten ausmacht. Ich weiß jetzt nicht, wie weit die beiden preislich auseinanderliegen.

Ich würd' das One X wieder kaufen.

Ansonsten hier mal ein paar Infos zu den beiden: HTC One
 
Ich hatte früher auch jedes iPhone bis auf das 3G und bin dann nach dem 4s auf das HTC One X umgestiegen. Für mich war dabei vor allem die Umstellung auf Android interessant, weil ich iOS für mich nach den Jahren einfach ausgelutscht war.

Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, zum iPhone zurückzugehen, weil man mit Android einfach so viel mehr machen kann.
 
B3nder.FFB schrieb:
Ich hatte früher auch jedes iPhone bis auf das 3G und bin dann nach dem 4s auf das HTC One X umgestiegen. Für mich war dabei vor allem die Umstellung auf Android interessant, weil ich iOS für mich nach den Jahren einfach ausgelutscht war.

Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, zum iPhone zurückzugehen, weil man mit Android einfach so viel mehr machen kann.

Danke! Genau so gehts mir nach einiger Zeit nun auch! :laugh:


Vielen Dank für die Antworten! Das hilft mir schonmal weiter!