neues Update 3.18.401.1

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Achmed mit SEL

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo, seit heute gibt es das Update 3.18.401.1 für die freien Geräte.
Kann einer sagen, was sich verändert hat ?

Da wird einem gerade anders, wenn man so was liest… ich kämpfe seit zwei geschlagenen Wochen mit dem „alten“ 3.14.xxx.27 und W-LAN Problemen rum (habe kein brandingfreies Gerät) und lese nun haufenweise von Leuten, die mit 3.18.401.1 einen noch größeren Ärger haben.

Htc wäscht die Hände in Unschuld (zumindest an der Hotline) und hat offensichtlich mit dem Produktionsfehler an der Antenne schon mehr preisgegeben, als ihnen lieb und teuer ist. Hier werden Kunden abgespeist mit teilweise total unsinnigen „Hilfestellungen“ und einige Mod`s zermartern sich ihre letzten Nerven um zu helfen wo sie nur können – meinen höchsten Respekt an dieser Stelle an letzteren Personenkreis!:thumbup:

Und nun wurde mit dem aktuellen Update scheinbar eine Verschlimmbesserung vom Feinsten ins Leben gerufen – man könnte sagen gewollt, aber nicht gekonnt.

In meinen Überlegungen für die nächste Zeit entfernt sich Htc immer weiter von den Herstellern, die ich in die engere Wahl ziehe, wenn es mal wieder soweit sein sollte.:thumbdn:

Wo sind wir denn, wenn ein Hersteller sein gerade ausgedientes „Flagschiff“ nicht mal in Sachen W-LAN auf die Kette bekommt – eine Funktionalität, die schon die gute alte WII nicht aus der Fassung brachte.

Es kochen alle nur mit Wasser – fragt sich eben nur, wie dreckig die Brühe ist… Mir kommt das Update erst mal nicht auf die Schachtel… manchmal eben doch gut nicht bei den ersten zu sein. Wünsche allen viel Erfolg und gute Nerven.:laugh:

Ich habe bis jetzt Keine Probleme allerdings mit dem Viper Rom.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich auch nicht.
3.18 läuft perfekt, auch was Wi-Fi angeht

Flo95 schrieb:
Ich auch nicht.
3.18 läuft perfekt, auch was Wi-Fi angeht

Ebenso, mit Stockrom. Hatte aber auch vorher kein Probleme ;).

Ab und an sitzt das größte Problem auch vor dem Handy.;)

Da es bereits einen Thread zu den neuesten Updates gibt, ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten