Nfc problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin, habe ein problem beim hox meiner freundin. Wenn ich ihr was über nfc schiclen möchte öffnet sich einfach nur der play store und da steht dann keine verbindung. Auch wenn wlam an ist. Weiß jemand was ich machen soll?

getaptalked via Samsung Galaxy Note II

So weit ich weiß, muss bei nfc die gleiche App auf dem Handy sein. Deswegen geht auch nur so wenig ( Youtube, etc ) und Daten schicken geht auf dem HOX nicht..leider :(

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Na toll. Das ist schade. Dann kann ich meiner Freundin eben nur per bt Dateien schicken. Danke :)

getaptalked via Samsung Galaxy Note II

Ich möchte diesen Thread nochmal aufgreifen, bevor er dann ganz in der Versenkung verschwindet, um ein paar gute Erklärungen zu Komponenten des Gerätes anzufügen.
Es steht den Mods natürlich frei, diesen Thread jetzt anzupinnen....

Hauptmerkmale

Das attraktive 3G-Android-Smartphone kommt mit so vielen Vorteilen, die der stolze Besitzer dieses Gerätes einfach zu finden wäre nützlich für seine oder ihre täglichen Gebrauch. es kommt mit integrierten WiFi-Technologie, die der Nutzer im Web surfen, wo immer sie in Reichweite eines WiFi-Hotspot sind erlaubt!

es gibt noch mehr! es ist Android 4.0 OS verleiht diesem Smartphone eine erstaunliche modernen Ambiente. verwenden Sie einfach den Android Market, um alle Ihre Lieblings-Apps und Spiele herunterladen. die wirklich spannenden Aspekt dieses Telefons ist das integrierte Java-Technologie, die Sie vielleicht bekommen die neuesten Apps auf diesem Telefon verwenden bedeutet. ob geschäftlich oder zum persönlichen Gebrauch gibt der Plattform Ihnen die Möglichkeit, beliebige Java-basierte Anwendung, die Sie verwenden möchten laufen.

warum nicht nutzen, seine GPS-Technologie, so dass Sie nie wieder verloren gehen! aktivieren Sie einfach die GPS-Funktion und planen Sie Ihre Route mittels der Google Maps, wirklich eine Funktion, die Sie an Ihrem Tag würde dazu beitragen, Tagesfahrten oder auch auf langen anstrengenden diejenigen.

Sieht der HTC One X, hört und antwortet auf Ihre Anforderungen. eine nach vorn gerichtete Kamera auf diesem PhoneWorks mit dem smart Aufenthalt Funktion zur Einstellung der Helligkeit, um Ihnen continuedviewing Freizeit. genießen Multitasking mit dem Pop-up-Play-Funktion des thissmartphone, die Sie mit Freunden, HD-Videos ansehen, chatten und surfen websimultaneously können. läuft auf dem Android 4,1 os, ermöglicht diese Marmor weiß cellphone Sie alle Anwendungen, die auf seiner breiten 4,7-Zoll-Touchscreen genießen.

OS
Android 4.1 System

Mit mehr Shortcut-Widgets und Shortcuts,setzen Ihre häufig verwendeten Programmen zu Ordner zusammen,kann auch duch flexibel Widget einfach bedienen. Das Android-Handy ist ein brillant konstruiertes Stück Hardware mit dem google android 4,1 os zusammengeführt, um Endbenutzern erstaunlich moderne Funktionalität auf dem Sprung für ihre tägliche Kommunikation und Unterhaltungs-Bedürfnisse.

Prozessor
CPU von diesem Handy verwendet nvidia Tegra 3 Core
.Laufengeschwindigkeit ist reibungslos,sogar eine Menge von Qualcomm-Chips kÖnnen auch nicht vergichen werden.

Display

dies Smartphone verfügt über stilvolles und großzügiges Aussehen,4.7 Zoll großen Bildschirm mit HD-Auflösung,die Wirkung ist sehr gut,Web-Seiten zu blättern,Videos, Filme zu sehen, Spiele zu spielen.Der kapazitive Touchscreen,Betriebssystemreaktion ist bevorstehenden.

Kamera
Auf dem Foto, ist die gleiche Fortsetzung der Dual-Kamera High-End-Design, 8 Mio. Pixel Höhe-Definition, aus dem Bild heraus erschossen klar, Selbstauslöser, Kamera willkürlich, aber mit der Autofokus-Funktion.

Bluetooth
Ein weiteres Merkmal dieses große Handy ist die Bluetooth-Fähigkeit. Bluetooth ermöglicht das Telefon ohne Geräte, wie die Hände frei Headsets, drahtlos eine große Lösung für die Menschen ständig in Bewegung zu kommunizieren. es bietet auch eine sichere und einfache Weise ein Telefongespräch haben während der Fahrt.

Quad-Band
Dieses Telefon ist für den weltweiten Einsatz freigegeben. das Telefon unterstützt 850/900/1800/1900/2100mhz. genießen Rundum-Sorglos reisen, wohin Sie gehen.

NFC
Diese Chip ermöglichen freie eine einkaufen wo, gegen aber an Kasse halten um wo money aber freuen seine Garantie.

(Quellen: diverse China Smartphoneseiten/ Bild: androidheadlines.com)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten