One X Bluetooth Problem

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Geepoint

Neues Mitglied
0
Hallo Comm, hab ein großes Problem mit menem One X 16GB Handy. Und zwar hab ich im Auto ein Nokia Ck-200 Bluetooth Gerät verbaut. Nun ist es aber so, das mein Handy dieses Gerät nicht findet. Meine Freunde können sich aber Problemlos Verbinden ( Motorola, Nokia Handy´s ). Bitte helft mir, möchte so gerne per Handy Musik hören bzw. Fernsprecheinrichtung nutzen :crying:. Danke lg

Kann keiner Helfen?

Dumme Frage: Bluetooth aktiviert und gerät gesucht ???

Hab ich alles schon Probiert, aber es findet dieses Nokia Gerät einfach nicht.

Was heisst "alles" ? ;)

Hast due das CK-200 geupdatet (auf der website steht ein update bereit), alternativ ein reset des CK-200 damit alle Pairings aufgehoben werden, hast du das Gerät in den Pairing-Modus gebracht?

Nokia Car Kit CK-200 Downloads - Nokia - Deutschland

Hab ich nicht, wie bringt man das Gerät in den Pairing Modus?

danke, werd ich gleich mal Probieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

hat auch nicht gebracht...Mein Handy findet dieses Gerät einfach nicht. Es steht auch nichts vom Pairing Modus Aktivieren.

Hatte auch Probleme, aber nicht mit dem von Nokia. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Habs an verschiedenen von LG probiert. Keine Chance

Gesendet, weil ich es so wollte.

HTC One X on ARHD v18.0
mit nVidia Tegra 3 Power.

Verstehe, und wenn ich mir ein Radio kaufe mit integriertem Bluetooth? Würde das dann funktionieren? lg

Also ich hab mir eben erst eins gekauft und es funktioniert alles einwandfrei. Hab eins von JVC ;)

Welches Gerät von JVC hast dir gekauft?

Zurück
Oben Unten