One X - Display flackern bei Grautönen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One X - Display flackern bei Grautönen im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

gzuz34

Neues Mitglied
Hallo liebe Community. Undzwar flackert mein One X+ bei Grautönen auf dem Display. Mal stark mal leicht. Ich hab viel darüber gelesen, es sollte nach einem Update weg sein, jedoch ist es bei mir nicht der Fall. Ich hoffe auf Hilfe

Das Gerät ist unlocked
Recovery: TWRP 2.7.1.0
Software Nummer: 2.18.401.3
*
 
neexuz

neexuz

Neues Mitglied
Mein Freund, ich hatte das Flackern auch. Bei mir wurde es so schlimm, das ich eine Seite des Handys nicht benutzten konnte, ehergesagt keine Eingabe mehr machen konnte. Zum Glück hatte ich noch Garantie und habe das Ding eingeschickt. Drei Wochen später kam mein One zurück und siehe da, es flackerte nicht mehr.
Ich weiß jetzt nicht, wie schlimm es bei dir ist, aber hier mal ein Video um zu zeigen, wie es bei mir war:
https://www.youtube.com/watch?v=QdyKHf0F7RA
 
G

gzuz34

Neues Mitglied
Wow, so heftig wie bei dir ist es bei mir nicht, bei mir ist es ein anderer Fall, das es halt bei dunklen Farben (meist Grau, manchmal auch weiß) flimmert.