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menneracer
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Hallo,
ich habe ein HTC One X seit Mai 2012 und es vor gut 2Wochen (18.02.13) zur Reparatur bei meinem Händler vorort gebracht.
Fehler war unter anderem schwacher WLAN-Empfang, Kamera, Kalender, LED
Genau einen Tag später (19.02.13) hatte ich ein neues Gerät erhalten. Alles funktioniert tadellos, keine Probleme. War sehr zufrieden unter anderem auch mit der Schnelligkeit der Reparatur bzw. des Austausches.
Genau eine Woche nach dem Erhalt des Austauschsgerätes wurde ich angerufen, dass Gerät befand sich zu dem Zeitpunkt im Profil Vibrationsalarm und lag auf dem Nachttisch mit der Displayseite.
Ich war am schlafen und bin durch das Gerappel des Vibrationsalarms wach geworden und habe telefoniert. Nachdem Beenden des Gesprächs ist mir aufgefallen, dass das Display in tausend Teile gesprungen ist. (Gleichmäßiger Bruch auf dem kompletten Display, nicht wie bei einem Sturz auf eine Kante - Bild folgt)
Riesen Schock, da ich das Gerät gerade nagelneu hatte. Bin dann direkt zum Händler vorort gefahren, der mir nicht glauben wollte, dass es so passiert ist. Was ich schon eine Frechheit fand, da unteranderem der Kommentar Spyder-App kam. Trotzdem wurde das Gerät eingeschickt und es kam nun Bericht zurück mit dem Inhalt:
Meines Erachtens kann ein Druckpunkt nicht zu einem solchen Displaybruch führen.
Das erste Gerät das ich hatte hat schließlich länger als 7Monate diverse Anrufe, Sms, Weckeralarme, etc. auf der Displayseite ausgehalten.
Die Optionen durch den Händler sind nun eine Reparatur für 260,-Euro oder mir das Handy für 25,-Euro zurückschicken zulassen.
Kann ich nicht irgendwie weiter gegen den Displaybruch vorgehen?
Werde noch Bilder von meinem Händler bekommen mit der Position des angeblichen Druckpunktes und hier hochladen.
Vielen Dank für Eure Mühen schon mal!!
ich habe ein HTC One X seit Mai 2012 und es vor gut 2Wochen (18.02.13) zur Reparatur bei meinem Händler vorort gebracht.
Fehler war unter anderem schwacher WLAN-Empfang, Kamera, Kalender, LED
Genau einen Tag später (19.02.13) hatte ich ein neues Gerät erhalten. Alles funktioniert tadellos, keine Probleme. War sehr zufrieden unter anderem auch mit der Schnelligkeit der Reparatur bzw. des Austausches.
Genau eine Woche nach dem Erhalt des Austauschsgerätes wurde ich angerufen, dass Gerät befand sich zu dem Zeitpunkt im Profil Vibrationsalarm und lag auf dem Nachttisch mit der Displayseite.
Ich war am schlafen und bin durch das Gerappel des Vibrationsalarms wach geworden und habe telefoniert. Nachdem Beenden des Gesprächs ist mir aufgefallen, dass das Display in tausend Teile gesprungen ist. (Gleichmäßiger Bruch auf dem kompletten Display, nicht wie bei einem Sturz auf eine Kante - Bild folgt)
Riesen Schock, da ich das Gerät gerade nagelneu hatte. Bin dann direkt zum Händler vorort gefahren, der mir nicht glauben wollte, dass es so passiert ist. Was ich schon eine Frechheit fand, da unteranderem der Kommentar Spyder-App kam. Trotzdem wurde das Gerät eingeschickt und es kam nun Bericht zurück mit dem Inhalt:
- keine Reparatur auf Garantie möglich
- Displaybruch durch mechanische Beschädigung
Meines Erachtens kann ein Druckpunkt nicht zu einem solchen Displaybruch führen.
Das erste Gerät das ich hatte hat schließlich länger als 7Monate diverse Anrufe, Sms, Weckeralarme, etc. auf der Displayseite ausgehalten.
Die Optionen durch den Händler sind nun eine Reparatur für 260,-Euro oder mir das Handy für 25,-Euro zurückschicken zulassen.
Kann ich nicht irgendwie weiter gegen den Displaybruch vorgehen?
Werde noch Bilder von meinem Händler bekommen mit der Position des angeblichen Druckpunktes und hier hochladen.
Vielen Dank für Eure Mühen schon mal!!