1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Anne1993, 23.03.2013 #1
    Anne1993

Anne1993 Threadstarter Neuer Benutzer

Mein HTC One x dreht sich nich mehr, obwohl die Einstellung alles an is un kalibrieren funktioniert nich kommt immer wird gestoppt, woran kann das liegen, kann mir jmd helfen?

2. neandertaler19, 23.03.2013 #2
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Und verschoben.

Schon einen Neustart gemacht? Irgendwelche Apps installiert seitdem es nicht mehr geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Und Titel angepasst, davor konnte ja niemand erkennen was gemeint ist, also geb dir nächstes Mal bitte mehr Mühe bei der Wahl des Titels.

3. Anne1993, 23.03.2013 #3
    Anne1993

Merk ich mir :)
    Ja, ich hab schon öfters aus un an geschaltet sowie SIM mal raus gemacht. Also apps sin Schon paar neu, aber ich denk nich das es daran liegt, weil es ja auch noch ging. Deswegen bin ich auch ratlos hab in den Einstellungen alles geschaut, aber is ja alles an was an sein muss.

4. neandertaler19, 23.03.2013 #4
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Naja, wenn es alles nichts hilft, mal einen reset machen und wenn es dann nicht weg ist, dann musst du es wohl einschicken, dann ist es evtl. ein Hardware-Defekt.

5. Anne1993, 23.03.2013 #5
    Anne1993

Ok ich versuch es mal, aber ich dank dir td Schon mal :)

6. MrSilverstone, 24.03.2013 #6
    MrSilverstone

MrSilverstone Android-Lexikon

Hast du Fastboot an?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. die kalibrierung an mein htc wird gestoppt

,
  2. htc one x dreht display nicht

,
  3. htc one x display dreht nicht

Du betrachtest das Thema "One X dreht Display nicht mehr" im Forum "HTC One X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.