One X dreht Display nicht mehr

A

Anne1993

Neues Mitglied
0
Mein HTC One x dreht sich nich mehr, obwohl die Einstellung alles an is un kalibrieren funktioniert nich kommt immer wird gestoppt, woran kann das liegen, kann mir jmd helfen?
 
Und verschoben.

Schon einen Neustart gemacht? Irgendwelche Apps installiert seitdem es nicht mehr geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Und Titel angepasst, davor konnte ja niemand erkennen was gemeint ist, also geb dir nächstes Mal bitte mehr Mühe bei der Wahl des Titels.
 
Merk ich mir :)
Ja, ich hab schon öfters aus un an geschaltet sowie SIM mal raus gemacht. Also apps sin Schon paar neu, aber ich denk nich das es daran liegt, weil es ja auch noch ging. Deswegen bin ich auch ratlos hab in den Einstellungen alles geschaut, aber is ja alles an was an sein muss.
 
Naja, wenn es alles nichts hilft, mal einen reset machen und wenn es dann nicht weg ist, dann musst du es wohl einschicken, dann ist es evtl. ein Hardware-Defekt.
 
Ok ich versuch es mal, aber ich dank dir td Schon mal :)
 
Hast du Fastboot an?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.763
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
S
Antworten
0
Aufrufe
2.796
seldo
S
Zurück
Oben Unten