One X ins Klo - nicht repariert - funktioniert wieder!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

c1en

Neues Mitglied
0
One X stürzt jetzt alle paar Minuten ab und das Display ist verfärbt und zeigt keine klaren Strukturen mehr auf :(.
Habe mich zu früh gefreut, aber ich lade das Handy morgen nochmal ganz neu auf.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Problem gelöst wurde - ein Forum dient zum Austausch. Vielleicht hätte jemand von deinen Erfahrungen profitiert, deshalb ist Löschen des Posts nicht so prall. Besser Problembeschreibung und Lösung posten.

Verstehe, tut mir Leid! Falls ein Admin mein Post von heute noch wiederherstellen kann, wäre das super

Vielleicht kann man auch noch den Threadtitel ändern - ansonsten denkt noch einer, dass hier Toiletten repariert werden. ;)

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner, krucki und Touchscreen-Lover1
des hab ich auch gedacht hahah ;)

Hallo,

ich habe mal den Eingangspost wieder hergestellt. Allerdings konnte ich die originalen Zeilenumbrüche nicht rekonstruieren und habe statt dessen selbst ein paar eingefügt ;)

Viele Grüße
Handymeister

Ich finde den Titel immernoch genial :D

Ja, unglaublich - ein optimaler Titel für die "Sufu" !:blink:

Wennst Akku-Probleme hast, dir dein Handy nass geworden ist, brauchst bei AH in der SuFu nur - KLO - eingeben, hat echt Stil, gefällt mir! :lol::lol::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Sowas hört man doch öfters, es dauert wohl ein wenig bis die Kontakte im inneren zu "gammeln" anfangen deswegen funktioniert es nach einem unfreiwilligen Kontakt mit Wasser noch einige Zeit.

quercus schrieb:
Ja, unglaublich - ein optimaler Titel für die "Sufu" !:blink:

Wennst Akku-Probleme hast, dir dein Handy nass geworden ist, brauchst bei AH in der SuFu nur - KLO - eingeben, hat echt Stil, gefällt mir! :lol::lol::biggrin:
Ein bisschen Humor schadet keinem Forum...finde den vorherigen Titel ebenfalls witzig. Und in der heutigen Zeit, wo Handwerker teuer sind und viele Menschen immer ärmer werden, ist die Freude groß, wenn ein Klo auch unrepariert wieder seinen Dienst tut.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und quercus
Zurück
Oben Unten