One X nach reparatur i-net langsam

S

Schokokeks_

Neues Mitglied
1
Hi,

Hatte ein One X in den warehousedeals von amazon gekauft. Das hatte einen displayschaden. Hab es dann am eingeschickt und heute wieder erhalten (transreceiver wurde getauscht).

Beim starten stand auf englisch das nicht richtig formatiert sei und ob ich den fehlerreport zu htc schicken möchte. Ich mir nichts bei gedacht und auf werkseinstellung gestellt.

Gleich mal bisschen getestet und gemerkt, das des internet sehr langsam ist im vergleich zum one x eines bekannten. Selbst das internet an meinem defy ist schneller.

Mein bekannter nutzt die gleiche android und sense version wie mein one x.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also eplus zb hat derzeit flächenübergreifend probleme
ansonsten gute frage
 
Eplus hat schon ewig Probleme...leider. Solltest du ein anderes Netz nutzen, würde ich gleich den Händler oder das Reparaturcenter kontaktieren. Wäre nicht das erste Mal, dass bei der Reparatur ein neuer Fehler hinzukommt, z.B. durch fehlerhaftes Zusammenbauen.
 
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Nutze vodafone (telco). Bekannter nutzt D1.

Hab jetzt einen Full reset gemacht aber ergebnis bleibt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.450
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten