One X spielt verrückt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mannish

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

mein One X spielt manchmal verrückt.. es macht dinge die ich gar nicht will und das sehr schnell.. als würde einer mit den Fingern überall drauf rumdrücken.. meiner meinung nach, ist es kein defekt vom display, da es 1. nicht runtergefallen ist und 2. klicks ausgeführt werden. Also als beispiel, mein one x drückt dann auf facebook und geht dann wieder auf den home bildschirm, dann geht irgendwas anderes auf und das relativ sschnell obwohl ich den bildschirm nicht berühre.. oder hängt sich dann auf.

Was kann das sein?

Ist dein Hox gerootet oder alles noch im Original?

orginal.. hab auch mehrere Virenscanner durchlaufen lassen,.. nix

Setze es einmal auf Werkseinstellungen zurück, und wenn es dann immer noch so ist, würde ich es einschicken.

Hallo, hat leider gar nichts gebracht.. der Fehler tritt wieder auf, obwohl das handy kein virus haben kann, da kein internet nach werkseinstellung aktiviert war und keine usb verbindung... scheint ein hardware defekt ... leider hab ich kein zweithandy... da tut einschicken weh :(

Vielleicht findet sich Jemand bei dem Problem wieder?

Wenn man das handy einschaltet, kann man den Ring nichtmehr hochziehen und/oder es wechselt von alleine auf den Homescreen und führt irgendwelche Aktionen durch. Zum teil ruft das Handy sogar selbstständig irgendwo an.. und man kann es nicht aufhalten, da das handy nichtmehr reagiert bzw der screen. Dann kann man das Hox ausschalten und wieder an, vielleicht reagiert es dann kurz... meist nicht und führt wieder selbstständig irgendwas aus... total nervig!! manchmal läuft aber auch alles prima... woran das liegen könnte,.. keine ahnung.. hat meiner meinung nach auch nichts mit dreck aufn display oder hitze zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Display sauber oder dreckig?

Wenn er dreckig ist, macht der Touchscreen manchmal, was er will...

display mehrfach gereinigt mit display reiniger.. hat leider auch nicht geholfen

weiß jemand, wie lange das dauert ungefähr, wenn ich es einschicke??

5-14 Tage

Tritt das Problem auf wenn es am ladekabel hängt?
Könnte eine überspannung sein...
Oder wie es bei mir der Fall war das, das Display sich leicht löst und dadurch Luft zwischen Display und digitiser ist was zu fehleingaben geführt hat.
Da hat nur die reperatur geholfen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten