One X verzweiflung...

M

Maik95

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ja seid knapp 3 Monaten eine ONE X. Das erste hatte diesen Wlan Fehler. Darauf habe ich ein neuses bekommen.
Nun ist das neue auch hinüber...
Es ist während der Facebook App abgeschmiert und ist immer rauf und runter gefahren.(Start-Aus-Start_AUs.)
Nun zeigt er mir einen Bildschirm da steht: HTC quietley brilliant, This build is for development only. Do not distribute outside of HTC without HTC´s written permission. Failure to comply may lead to legal action.

Soll ich damit jetzt wieder zu Vodafon erennen und es umtauschen? Weil da skotzt mich echt an. Naja muss ich sowieso, es ist ja garnicht mehr funktionsfähig...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hast du gerootet bzw. irgend eine Custom Rom geflashed?
 
Nein garnichts, es ist so wie ich es bekommen habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Was könnte das den wieder sein? :(
Bin schon beim überlegen ob ich vom Kaufvertrag zurück trete und mir das S3 hole...:confused:
 
Wuerde ich nicht tun, einfach neues x und fertig...das ist schon geil wenn's funktioniert

gesendet mit dem HTC iPhone X
 
Jungs, Jungs, Jungs (sry an alle Mädels die hier evlt. gepostet haben ;))
Hier geht es wieder mal eigentlich nicht um S3vs.One X...
Hier geht es um eine Entwickler-ROM die auf dem Gerät war...
Ich würde es umtauschen oder eine RUU drüberbügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Danke erstmal für die antwort. Vodafone hat sofort ein neues geschickt. :)
Aber nun habe ich mal alles durchgecheckt und mir ist aufgefallen das am gleichen Ort(wo ich mit dem alten ONE X saß) sehr schlechte empfangsqualität des wlans ist... Und es ist gerootet. Habe es eingeschweißt von Vodafone bekommen. Muss ich nun was befürchten??
 
Wie?! Gerootet bekommen?! ... :O

Gesendet von meinem Google Nexus One
oder
SGS3 MiniCM9
oder
Xperia X8
 
Jaja die Vodafone Qualitätsicherung

Gruß marcelo117
 
Was steht denn im Bootloader ?
 
Was soll man denn da lesen?

Gesendet von meinem Google Nexus One
oder
SGS3 MiniCM9
oder
Xperia X8
 
Na zum beispiel "unlocked" oder "relocked".
 
Es steht unlocked. ALso gerootet.
Und bei der Kernel Version steht irgentwas mit root by.
 
Unlocked bedeutet nicht zwingend Root, der Original-Kernel hat immer ne Bezeichnung mit root@abm...., auch wenn du ein nicht gerootetes Gerät hast. Root kannst du am besten feststellen, indem du im Bootloader das Recovery anwählst und siehst, ob dort CWM installiert ist. Auch eine Superuser-Datei unter den Apps müsste vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, das ständige S3 vs. Hox geht einem auf den Hannes. Genau wie das Benchmark angeben (was nicht alles angibt)... Das hox ist ein super oberklasse Handy das dem S3 ebenbürtig ist. Kauft euch doch ne Birne. (Sorry, aber in jedem zweiten Thema liest man hier diese Vergleiche)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99 und Der_Karlson
Worauf bezieht ihr euch denn? Alles zu diesem Thema wurde doch gelöscht? Und die Thematik hier ist längst eine andere....Merkwürdig.
 
Den Zusammenahng sehe ich jetz auch gerade nich :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

PS: Hab die gelöschten Beiträge mal entsorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und flythejet

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten