One X vibriert nach maileingang immer wieder

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trekkie2003

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe ebenfalls ein komisches Problem mit dem One X. Denke, dass ihr mir da evtl weiterhelfen könnt. Undzwar immer, wenn ich eine Email oder SMS bekomme, vibriert, wie ichs eingestellt habe, das Phone. Schaue ich mir die Mail/Sms nicht gleich an so brummt das Ding in Abständen von ein paar Minuten immer wieder ehe ich die ungelesene Mail geöffnet habe. Wisst ihr zufällig wie und wo man das abstellen kann? Also dass es nur einmal bei Maileingang vibriert und danach nicht mehr. Die Signallampe blinkt ja ab dann, so dass es mich nervt, wenn ich in Besprechungen sitze und das x immer wieder in der Hosentasche vibriert. Als Mail bzw. SMS App nutze ich die von htc mitgelieferten und vorinstallierten Programme.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Hallo,
ich habe mit meinem One s das gleiche Problem. ist mittlerweile mein drittes One s, aber diesen Fehler hatte noch keins der Vorgänger.

ist das irgendwie ne Einstellungssache?

danke und Vg

trekkie2003 schrieb:
.....dass es mich nervt, wenn ich in Besprechungen sitze und das x immer wieder in der Hosentasche vibriert. ...
Danke schon mal für eure Hilfe!
Während Besprechungen: Ton komplett ausschalten, anstatt auf Vibration umzuschalten - dann vibrierts auch nicht. Oder in den Flugzeugmodus, dann erhältst du alle Nachrichten nach dem Wiedereinschalten.

danke, der Vorschlag löst das eigentliche Problem aber nicht.

Vg

Leider kann man die Mail-App von Sense nicht mehr so konfigurieren, dass es nur einmal vibriert/ klingelt, wenn eine Mail ankommt. Du kannst aber alle Mails ans Google-Konto weiterleiten, dort kannst du die einmalige Benachrichtigung in den Kontoeinstellungen auswählen. Dann kannst du das HTC-Konto einfach stillegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich erkläre mri das so , dass Mails die ich nicht direkt lese, beim nächsten automatischem Mailabruf (Abrufintervall) automatisch wieder als neue Mail erkannt werden.

Gruß
androchick

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten