oneX von Sparhandy wie geschenkt?!

C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
50
Hi Leute,

bin über Sparhandy.de auf den Tarif von Vodafone "Superflat" gestoßen (Vodafone Flat | Wunschnetz-Flat | Internet-Flat mit 200 MB | 3000 SMS/mtl. in alle dt. Netz) der mich 29.95€ im Monat kosten soll - find ich fair. Und als Sahnehäubchen, kann ich mir das oneX für 1€ dazu bestellen. Jetzt ist meine Frage ob da noch "versteckte" Kosten auf mich zukommen wie weitere Euros fürs Gerät im Monat. Ich hab bisher nichts dergleichen entdecken können.

Vllt hat ja wer Erfahrung mit Sparhandy oder kann mir generell was dazu sagen.

Danke schon mal vorab.


MfG
cookym'
 
zum Tarif kann ich nicht so viel sagen (musst halt sehen, ob er dir zusagt und ob dir die beiden Flats reichen, zumal mir die Internetflat etwas niedrig wäre. Aber Geschmackssache) aber meine Erfahrungen mit sparhandy sind eigentlich sehr gut. Der Support antwortet sehr schnell (tagsüber bei Facebook innerhalb weniger Minuten, wenn du Glück hast), sie versenden, wenn vorrätig auch sehr zeitnah und ich hatte mal ein Problem mit einem Handy von denen und innerhalb 1 1/2 Wochen nach hinsenden bekam ich ein neues.
 
Der größte Vorteil von Sparhandy ist meiner Meinung nach, dass sie zu 99% Geräte ohne Branding ausliefern. Falls Geräte doch ein Branding haben sollte steht es direkt dabei.
 
Ja gut die 200 MB sind zwar etwas wenig, aber ich hab eh fast überall nen WLAN zugang, so dass die mobile Flat wirklich nur für unterwegs wär und dann müsste es passen.

Dann scheint es ja wirklich keine weiteren Kosten zu geben, was mich dann mal richtig freuen würde.
Aber dann frag ich morgen nochmal direkt bei SH nach zur Sicherheit.

Und auch danke für den Tipp mit dem Branding
 
Wenn du nicht viele SMS schreibst, tut es auch ein Schubladenvertrag bei Logitel und eine Lidl Mobile-Internet-Flat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leider ist das bei mir nicht der fall weil viele freunde kein smartphone haben.

Fast den gleichen vertrag bietet vf direkt an, nur mit ner 500mb surfflat. Allerdings dann mit dem oneS für 45€ und dem oneX für 55€.

Darum bezieht sich ja meine frage primär auf zusatzkosten, die es ja scheinbar aber nicht zu geben scheint.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eben genau diesen Vertrag vor 3 Wochen abgeschlossen, da hat das Gerät aber noch 49€ gekostet...

bin sehr zufrieden. :)
 
Aber ohne weitere Kosten außer der Anzahlzung? :smile:
 
vodafone erhebt noch einmalige anschlussgebühren von 29€ die aber im dritten Monat zurücküberwiesen werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cookymonster

Ähnliche Themen

W
  • Wegi71
Antworten
2
Aufrufe
804
Wegi71
W
H
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Helium Cat
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.189
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten