Option für Exchangekonto fehlt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Option für Exchangekonto fehlt im HTC One X Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

Falaffel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wollte gerade eine Verbindung zu einem Exchangekonto einrichten um die dort gespeicherten Kontakte zu synchronisieren. Allerdings fehlt bei "Konto hinzufügen" die Option Exchange. Kann ich die wieder einrichten?
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Welches Version hast du?
Ich kann unter Konten nämlich ein Exchangekonto hinzufügen

Sent with Nexie
 
F

Falaffel

Neues Mitglied
Ich hab das HTX One X von Vodafone :( mit Android 4.03

Ich hatte das auch schon mal aktiv, dann aber auf die kontakte von Google umgestellt und wollte jetzt wieder zu Exchange wechseln. Blöderweise fehlt mir jetzt die Option für ein Exchangekonto.
 
F

Falaffel

Neues Mitglied
Genau, Exchange ActiveSync hatte ich auch, nur fehlt das jetzt. Weiß jemand wie man das wieder bekommt?
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hmm, vielleicht hat Vodafone das rausschmeißen lassen, dann bekommt man es vermutlich nicht so einfach wieder.
Gibt's Leute mit Vodafone-Version und Exchange-Möglichkeit?

Sent with Nexie