Option für Exchangekonto fehlt

F

Falaffel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wollte gerade eine Verbindung zu einem Exchangekonto einrichten um die dort gespeicherten Kontakte zu synchronisieren. Allerdings fehlt bei "Konto hinzufügen" die Option Exchange. Kann ich die wieder einrichten?
 
Welches Version hast du?
Ich kann unter Konten nämlich ein Exchangekonto hinzufügen

Sent with Nexie
 
Ich hab das HTX One X von Vodafone :( mit Android 4.03

Ich hatte das auch schon mal aktiv, dann aber auf die kontakte von Google umgestellt und wollte jetzt wieder zu Exchange wechseln. Blöderweise fehlt mir jetzt die Option für ein Exchangekonto.
 
Bei mir sieht des so aus

Sent with Nexie
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346944082131.jpg
    uploadfromtaptalk1346944082131.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 262
Genau, Exchange ActiveSync hatte ich auch, nur fehlt das jetzt. Weiß jemand wie man das wieder bekommt?
 
Hmm, vielleicht hat Vodafone das rausschmeißen lassen, dann bekommt man es vermutlich nicht so einfach wieder.
Gibt's Leute mit Vodafone-Version und Exchange-Möglichkeit?

Sent with Nexie
 

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.320
minibootsmann
minibootsmann
K
Antworten
18
Aufrufe
1.498
kleiner-hans
K
Razorback
  • Razorback
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten