Ordner Strucktur sichern

G

Gigaset

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten Abend,

ich habe eine Frage zu den Ordnern unter Sense 4+ ich bin gerade am Überlegen ob ich mir meine Anwendungen schön auf dem Homescreen in Ordner sortiere. Doch leider sind diese Ordner nach dem Flash einer neuen Rom weg - das ist sehr schade :(

Nun meine Frage gibt es eine App die das Sichern kann oder eine Ordner App die diese Funktion bietet?

Bei MIUI geht das ja auch das man diese Backupen kann.


Danke euch :)

mfg Gigaset
 
Hallo!

Du könntest die Sortierung mit "Folder Organizer" vornehmen, funktioniert sehr gut und man kann die Ordner launcherübergreifend nutzen. Die App bietet auch eine Funktion zur Sicherung der Einstellungen.
 
So etwas habe ich gesucht, Danke werde ich gleich mal Testen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
9.193
magicw
magicw
rolzan
Antworten
6
Aufrufe
1.183
TheSolution
TheSolution
S
Antworten
0
Aufrufe
2.815
seldo
S
Zurück
Oben Unten