Performance bei Adobe Reader

DagobertDokate

DagobertDokate

Dauergast
137
Ist bei euch die Preformance beim Adobe Reader auch so schlecht?
Wir haben mal ein Vergleich S2 vs. Iphone4s vs. One X gemacht.
Also wir haben alle die gleiche ~6000 Seiten PDF geladen, und nach einem String gesucht der nicht vorkommen.
Das One X bracht ca. 1 Minute länger als die anderen beiden Kandidaten.
Wie ist dies zu erklären?

Was könnte man noch für "lustige" Vergleiche anstellen?

mfg. Dagobert
 
Kannst du mal die Zeiten nennen ? Oder vielleicht sogar das PDF File hochladen (sofern du damit nicht gegen irgendein Copyright verstößt).
Ich fände es interessant verschiedene PDF Reader zu vergleichen.
 
Sorry die PDF kann ich nicht liefern... :D Es ist ein gigantisches Mathe-Taschenbuch was in jeder Mathevorlesung erwähnt wird ;)
Zeiten reichen ich später nach.

mfg. Dagobert
 
kann mir gut vorstellen das hier nur der Companion anspringt weil normal (also bei etwas weniger als 6000 Seiten) PDF reader ja keine anspruchsvolle Aufgabe ist und man nur sekundenbruchteile verliert
 
Ich glaube einfach das Adobe keine Multicore suche unterstüzt :D Ich hab die gleiche PDF mal am Rechner angeschmissen -> 1 Kern wird genutzt ....

mfg. Dagobert
 
Ich nehm schon ewig nicht mehr den Adobe Reader, hab mir mal ezPDF im Market gekauft, der schlägt den Adobe Reader um Längen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
N
Antworten
5
Aufrufe
3.368
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
M
  • maria0204
Antworten
0
Aufrufe
1.859
maria0204
M
Zurück
Oben Unten