Pixelfehler bei Android ?!?

M

maffi91

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community,

habe heute mein Handy bekommen und auch gerade ebend geupdatet. Habe leider feststellen müssen das mein Handy unten links, solch ein weißen Punkt hat :( (evtl. Pixelfehler?!?!). Sobald man aber das Fenster wechselt, verschwindet es manchmal kurz und dann isses wieder da usw. Wenn ich aber mal per Internet ein schwarzes Bild aufrufe, sehe ich dort KEINEN weißen Punkt. Bin mir also nicht sicher ob das von (SENSE - Android irgendwie) ist oder doch nen Pixelfehler vom Gerät selber :S ...

Habe mal nen Video gemacht! Habt ihr ne Idee was das ist? Ist das wirklich nen Pixelfehler :scared: (also umtauschen)?

Link zum Video: www.maffert.net/VID_20130416_203155.mp4
Und noch eins: www.maffert.net/VID_20130416_205303.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich kann keines der beiden Videos öffnen, schade. Kannst du bitte einen Screenshot machen (Power + Home drücken). Wenn dort der Punkt mit zu sehen ist, ist es ein Software Fehler, wenn nicht, dann bitte mit einer anderen Kamera ein Foto machen und das hier hochladen (im erweiterten Editor kannst du Dateianhänge direkt auf AH.de hochladen (themenbezogen)).

Gruß
 
So hab mir das Video mal angeschaut. Stimmt hast recht sehe ebenfalls bei Übergängen also Wischgesten von links nach rechts unten links immer so einen einzelnen weißen Pixel aufblitzen.

Finde es sehr eigenartig. Hast schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Sieht so aus, als ob eine LED bald dauerleuchtet. Ich kann den Fehler bei meinem HOX nicht reproduzieren. Einen einzelnen defekten Pixel muss man hinnehmen, soweit ich weiß. Ist jedenfalls nicht in Sense "eingebaut".
 
Adria schrieb:
Huhu,

ich kann keines der beiden Videos öffnen, schade. Kannst du bitte einen Screenshot machen (Power + Home drücken). Wenn dort der Punkt mit zu sehen ist, ist es ein Software Fehler, wenn nicht, dann bitte mit einer anderen Kamera ein Foto machen und das hier hochladen (im erweiterten Editor kannst du Dateianhänge direkt auf AH.de hochladen (themenbezogen)).

Gruß

Leider schon zu spät, das hat mich gestern sowas von aufgeregt, das ich es direkt ebend wieder zurück geschickt habe :S

So hab mir das Video mal angeschaut. Stimmt hast recht sehe ebenfalls bei Übergängen also Wischgesten von links nach rechts unten links immer so einen einzelnen weißen Pixel aufblitzen.

Finde es sehr eigenartig. Hast schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ja hatte ich :(, leider kein Erfolg!

Sieht so aus, als ob eine LED bald dauerleuchtet. Ich kann den Fehler bei meinem HOX nicht reproduzieren. Einen einzelnen defekten Pixel muss man hinnehmen, soweit ich weiß. Ist jedenfalls nicht in Sense "eingebaut".
Noja, muss man es auch hinnehmen wenn es nagelneu ist?

Da ich das Handy gestern erst bekommen habe und mich das so dermaßen aufgeregt hat, hab ich das direkt ebend an Amazon zurückgeschickt. Hatte aber nen Reset + Update des Smartphones auch probiert und Problem war leider immer noch!

Ich finde bei solch einem Preis, sollte man schon ein heiles Smartphone bekommen und wenn das nicht gegeben ist, können die das behalten.

Trotzdem allen vielen Dank für die Antworten/Rückmeldungen! :)
 
Bei einem Internetgeschäft hast du 14tägiges Rücktrittsrecht, da du die Ware nicht wie im Geschäft begutachten kannst. Da hast du jetzt das Glück, gleich ein anderes ordern zu können.
 
Pixelfehler wirst du immer hinnehmen müssen bis zu einem gewissen Grad, der abhängig ist, wieviele Pixel vorhanden sind.

Das fängt idR bei 3 Pixel an.


Das Geld für das Hox ist nicht mal viel.
Wenn du bedenkst was du alles an Technik da drin hast, wundert es mich ernsthaft dass es so günstig ist.
Liegt vor allem an der ausbeutenden Arbeit und teils unwürdigen Umständen bei FOXCONN, der das HOX herstellt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
747
Strunz2
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
molojose
M
Zurück
Oben Unten