Playlist sichern

G

Gleetch

Fortgeschrittenes Mitglied
98
Weiß einer von euch wie ich erstelle Playlists sichern kann oder am besten wo sie abgespeichert werden? Es ist so lästig diese nach einem Reset immer neuerstellen zu müssen ;)
 
ich habe die playlist im speicher nicht gefunden, jedoch habe ich einfach meine alten playlisten aus dem motorola milstone in das hauptverzeichnis der festplatte kopiert, und die playlisten wurden sofort erkannt! Aber wie man sie sichert, weiss ich leider nicht, denke die werden aber erhalten bleiben, wenn du das gerät nicht wechselst.
 
Leider sind sich nach einem Reset weg.
 
Hallo liebe Leute,

ich habe das gleiche Problem, dass ich nach jedem Wipe meine 900 Lieder neu in Playlisten sortieren muss, aber der Tipp mit mypllaylistmaker war für die Katz, jetzt sind wieder alle weg, weil er bei der Installation die bestehenden (und nicht als Datei vorhandenen) löscht. Und leider kann der nur Playlisten von einzelnen Verzeichnissen oder von allen Liedern erstellen. Bringt nicht wirklich was, wenn man die Lieder nach Interpreten sortiert hat :winki:

Hat jemand einen besseren Tipp?
Freue mich auf eure Ideen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
9.194
magicw
magicw
S
Antworten
0
Aufrufe
2.819
seldo
S
M!dN!ght
  • M!dN!ght
Antworten
5
Aufrufe
7.188
cybergnom
C
Zurück
Oben Unten