Playstation-Zertifizierung?! Wo?

M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen.

Ich hab mein HOX nicht gekauft, sondern gewonnen. Ich hatte vorher garkeine Ahnung von den genauen Features und was es alles hat, kann oder auch nicht.

Nun hab ich gerade folgendes gefunden:

HTC One bekommt PlayStation Zertifizierung, HTC wird Sonys PlayStation Mobile-Partner | HTCInside.de

Sony: PlayStation-Zertifizierung für HTC-Handys (Update) - NETZWELT

Das HOX ist ja schon eine Weile auf dem Markt. Hat sich da schon irgendwas getan, oder hat das HOX bereits diese Zertifizierung? Wenn ja, wie und wo kann ich PS-Spiele beziehen und spielen?

Danke
 
Ok, ich konnte dort zwar die App runterladen, aber ich erhalte immer einen Fehler wenn ich die App öffne:

"Ein Fehler ist aufgetreten. (8008103E)"
 
Montechristo1979 schrieb:
Ok, ich konnte dort zwar die App runterladen, aber ich erhalte immer einen Fehler wenn ich die App öffne:

"Ein Fehler ist aufgetreten. (8008103E)"

Du musst die Zertifikate manuell installieren, da es das offiziell noch nicht gibt, sondern erst mit JellyBean...

Edit: Die kannst Du aber nur mit root, bzw nen custom recovery installieren...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Warte einfach noch ein paar Wochen, dann geht es, das neue Softwareupdate wird es dir ermoeglichen.

Momentan geht es nur mit dem X+
 
Habs getestet echt geile Erfindung für die wo gerne Spielen =)
Geht auch auf dem One X ohne Probleme ;) Halt nur wenn man ein ROM mit 4.1.1 drauf hat.
 
Tschochi schrieb:
Habs getestet echt geile Erfindung für die wo gerne Spielen =)
Geht auch auf dem One X ohne Probleme ;) Halt nur wenn man ein ROM mit 4.1.1 drauf hat.

Das mit der 4.1.1 rom stimmt nicht ganz. Ich habe ViperX 2.7.1 mit 4.0.4 drauf und es läuft super ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
4.0.4
ARHD 9.7.2
CID H3G_106

Bei mir kommt auch die Fehler Meldung 8008103E

zuerst normal installiert (fehler meldung) danach
habe ich die Datei nach system/app kopiert mit rw-r--r-- Berechtigung auch ohne erfolg

muss wohl noch warten bis drei.at das update JellyBean raus bringt
oder hab ich was falsch gemacht

mfg
 
Bei 4.0.4 hast du das Zertifikat für den Playstation kram noch nicht. Das kommt erst mit Jelly Bean ;)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Aber wenn er root hat, kann er die Zertifizierung flashen, hier im Forum gibt es die Zertifizierung wenn ich sie wieder gefunden habe, dann schicke ich den Link.

Edit: Hier der Link zu Thema wo du die Zertifizierung manuell flashen kannst einfach das tun was da steht und dann klappt's.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=310074

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bellitsch89 für die info
 
ist diese Zertifizierung jetzt bei jb dabei? was kann ich damit machen?
 
Ja die Zertifizierung ist bei Jelly Bean dabei. Damit kannst du im PSM Store Spiele laden.

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: Palindrom
Nur sind es eigentlich gar keine PS1 Spiele sondern viel mehr Mini Spiele. Schade drum

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ich sehe im ps Store kein einziges Spiel. Und auch keine app. Weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kannste eh vergessen, nur crap dabei. Sind keine PS One spiele da, wie gehofft.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Die all hab ich natürlich runtergeladen. Aber wenn ich Sie öffne, also den ps store, wird mir kein einziges Spiel angezeigten. In keiner Rubrik.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Die Playstation Zertifizierung ist wirklich nicht das gelbe vom Ei...
Konnte mich zumindest mit meiner PSN ID anmelden, aber das bringt null Vorteile.
Ich bin PSN+ Mitglied und trotzdem habe ich keinerlei Zugriff auf meine Bibliothek mit bereits hunderten von Mini, PSP, Vita, PS1, PS2, Neo Geo, PSN Spielen.
Stattdessen soll ich mir irgendeinen Crap kaufen, was ich ja auch tun würde mit meinem gefülltem PSN Konto (im Gegensatz zum Play Store)wenn mir irgendwas ansatzweise gefallen würde, na wenigstens die Lemminge gab es gratis und ausgerechnet das Spiel wäre es gewesen für das ich auch Geld gegeben hätte.
Das ganze kann ich irgendwie nicht verstehen, den das HOX ist doch stark genug um PSP oder Vita Spiele zu händeln oder sogar PSN Spiele wie Flower.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
0
Aufrufe
887
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
M
Antworten
8
Aufrufe
4.358
catdog78m
catdog78m
L
Antworten
0
Aufrufe
844
lazer3000
L
Zurück
Oben Unten