plötzlich startet die Musik :-(

S

Sailor1

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin moin,

ich habe diesen Post schon in einem anderen Forum gemacht, aber keine Hilfe bekommen, also versuche ich es bei Euch.

Mein HTC one x startet manchmal von alleine und ohne es anzuschalten den Musikplayer. Je nachdem wie ich es anfasse geht die Musik los. Das geht dann ohne dass ich das Gerät anschalte und ohne den Bildschirm zu entsperren. Ich glaube, immer wenn ich an die -Lautstärketaste komme, bin aber nicht ganz sicher.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das abschalten kann?

HTC One x
Sense 5.0
Projekt x Revolution 4.0 (Android 4.2.2)

Danke und Gruß
 
Keine Ahnung....hatte ich nie. Habe aber auch eine andere ROM :winki:

Frag doch mal bei den "Projekt x Revolution"-Freaks nach (bei XDA(?)).
 
Vielleicht ist ein Tweak im Rom, der den Musikplayer durch Bewegungssensor, Lautstärketaste oder Homebutton einschaltet - kann man ja manchmal in bestimmten Tweaks einstellen.
 
Moin moin,

kann ja eigentlich nur so etwas sein, aber wo kann ich so etwas ausschalten? Gibt es so etwas oder muß ich das HOX komplett neu aufsetzen, neue ROM?
 
Naja....sooooviel Tweaks hat so'ne ROM nun auch nicht. Das kann man durchaus in endlicher Zeit mal alles durchgucken... :thumbup:
 
Hmmmmm.

Tweeks?? Habe bitte Mitleid mit so 'nem Oldie:confused2:

jetzt stehe ich total auf dem Schlauch. Auch wenn ich mich blamiere, was sind denn Tweeks?:huh:
 
Tweaks: Verbesserungen, Optimierungen, Feineinstellungen
In den Einstellungen einfach mal überall durchklicken und genau gucken :winki:

Oldie? Ich bin noch eine Steigerung davon ... jedenfalls nach Meinung einiger Jugendlichen aus meinem Umfeld :biggrin:
 
hätte ich selbst drauf kommen können, danke Dir :cool2:

Also das mit den Einstellungen habe ich schon alles versucht, die Einstellungen rauf und runter, mehrmals, und selbst mein "Kleiner" (immerhin schon 42) hatte nix gefunden und meinte resigniert, frag mal im Forum.

Die einzige Änderung die ich (68) gemacht habe ist gerooted und eine Costom Rom ( Projekt X Revolution)

Es ist ja auch nicht so, dass immer die gleiche Musikapp gestartet wird, vielmehr wird die gestartet die zuletzt benutzt wurde ( ich habe 3 drauf ). Also kann es doch an irgendeiner app nicht liegen.

Ich vermute, dass es an dieser Rom liegt, kann aber nirgendwo einstellungen zu der Rom finden:unsure:
 
Viper X ist prima für den, der viel an seinen Geräteeinstellungen verändern möchte, sei es Optik, Feineinstellungen, Kernel etc. Wer aber lieber ein Rom nahe dem Original sucht, welches zuverlässig läuft, ist mit Maximus HD, Android Revolution oder Hyouka (aus diesem Forum) besser versorgt. Mir persönlich ist der Tweakbereich des Viperroms zu sehr gewachsen, da bin ich mit der Sense 6-Toolbox ausreichend bedient, die z.B. bei ARHD oder Maximus hinzugefügt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Sailor1
Moin moin,

ich habe eine Rom genommen, die MaximusHD und jetzt ist alles gut.
Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.477
Paulchen456
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.388
htchd2user
H
D
  • DaMogga
Antworten
6
Aufrufe
2.536
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten