Plötzliche Helligkeitsunterschiede

F

FlyHigh

Neues Mitglied
0
Gerade eben sind mir schon wieder extreme Helligkeitsunterschiede aufgefallen. Wenn ich z.B. ein Programm o.ä. verlasse oder öffne, wird der Bildschirm plötzlich viel heller beleuchtet als davor. Besonder wenn es dunkel ist, ist sas nicht sehr angenehm. :winki:
 
Kommt bei mir vor, wenn ich die Kamera starte. Da wird der Bildschirm viel heller. Finde es aber gut, da ich für den Moment eh mehr Helligkeit dann brauche und wenn ich die app schließe, geht die Helligkeit wieder auf den davor gewesenen Grad zurück
 
Ja Kamera ist das normal die scheint auf eine volle Helligkeit zu gehen, vllt ist das bei anderen Apps auch so?

One (X), to rule them all!
 
Bei mir auch, aber nur wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind, schwankt die Helligkeit sehr.


Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
 
Die automatische Helligkeitsregelung war für mich der Hauptgrund doch schon zu einem custom ROM zu wechseln (neben dem Menü-Button-Mod). Es gibt etliche Tweaks die sowohl die Empfindlichkeit der automatischen Regelung steuern, als auch die Helligkeit insgesamt leicht reduzieren (um Strom zu sparen, aber auch weil mir persönlich das One X in dunkler Umgebung zu hell war)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Sailor1
S
L
  • Lakish
2
Antworten
31
Aufrufe
2.933
Soulfly999
Soulfly999
B
  • Bimchi
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Okoshi
O
Zurück
Oben Unten