Plötzlicher Totalausfall?!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi!
eben ist mir was echt merkwürdiges passiert...
ich sitze in der Bibliothek, pauke etwas.. nebenbei bisschen ablenken und whatsappen... und auf wird mein display abrupt einfach schwarz und seit dem geht gar nichts mehr !!
kriege es auch nicht mehr an, wenn ich auf den power-button drücke (nein auch nicht wenn ich ihn 10 sec. lang halte)
der akku war noch im grünen bereich, also sollte es auch nicht daran liegen.

ich habe das normale hox alles stock ohne xtras alles standard... habe mir gestern 2 neue apps installiert (sports republic und news republic) aber denke ja nicht, das es daran liegt...

find es schon kurios...
wenn ich zuhause bin, werd ich mal probiere das handy an strom stecker zu schließen, vllt reagiert es dann wieder..

weiß einer noch etwaS? oder jemanden schonmal sowas passiert???:confused2:

Sollte es dir runtergefallen sein, könnten Dinge wie Mainbordriss, Kabellockerung oder andere Schäden entstanden sein.
Die machen sich erst nach Tagen bemerkbar. Einfach so.

Ansonsten ist es kurios und würde ich in die Ecke "Mysterium" stellen.
Aber es gibt keine Mysterien^^

Hatte das gleiche Problem... von jetzt auf gleich nur noch schwarz... weder an die Steckdose oder PC hängen hat was gebracht, bei mir!

Wurde dann von meinem Anbieter zurückgenommen.

Gruß

komischer weise ging es nach 1std aufladen wieder an. und zeigte erstmal nen sehr niedrigen batteriestand an.
das merkwürdige ist, ich bin mir ganz sicher, das der akkubalken noch grün war, als ich am whatsappen war und da ging es auf einmal aus und reagierte dann gar nicht mehr.

nun geht alles wieder, aber normal ist das nicht!

sehr kurios^^

Kann es sein, dass es überdurchschnittlich warm geworden ist und es sich einfach aufgehangen hat und da es dann eigentlich noch an war, der Akku sich erst danach komplett entladen hat? Verstehst was ich meine? :D

ja verstehe was du meinst! :)

es war ja auch dieser hitze tag hier in berlin wo mal locker 38°C waren, jedoch saß ich in der bibliothek und die minimal gekühlt ist.. aber es waren drinne auf keinen fall 30°C
und direkter sonneneinstrahlung war es auch nicht ausgesetzt.

ob das handy überdurchschnittlich heiß war, hmmm ist ne gute vermutung, aber sollte es eigentlich auch nicht sein, durch whatsapp^^

aber ich weiß worauf du hinaus willst. die idee ist sehr gut ;)

von htc eingebaute software fehler ^^ :p

Ich wette um einen Sturzschaden wie Haarriss irgendwo

Zurück
Oben Unten